01.04.14: Polizei stürmt Flugzeug auf Münchner Flughafen

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ein Ungar wurde von Deutschland nach Ungarn auf MUC BUD abgeschoben?
Was für ein Humbug deswegen auszuflippen.
Mit dem nächsten Zug ist der wieder in Deutschland.
 
F

fly_dude

Guest
Bin mal gespannt, wann die ersten auf die Sicherheitskontrollen schimpfen...
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
laut LH Flugstatus ist die Maschine fast pünktlich in Budapest gelandet. Wie kann das denn sein?
 

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
Ungarn ist Teilnehmer des Schengen-Abkommens und insofern gilt die Frewizügigkeit uneingeschränkt. Will heißen: man kann niemanden in ein Schengenland abschieben.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Zuletzt bearbeitet:

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Ungarn ist Teilnehmer des Schengen-Abkommens und insofern gilt die Frewizügigkeit uneingeschränkt. Will heißen: man kann niemanden in ein Schengenland abschieben.

Klar dürfen Bürger des Schengenraums in ihre Heimatländer abgeschoben werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausweisung#Deutschland Nur die Hürde ist höher, d.h. ein Gericht muss feststellen, dass die Straftat zum Verlust der Freizügigkeit führt. DE Behörden sind manchmal da etwas ungeduldig und warten nicht die Rechtskraft ab. Dann gibt es Gründe für eine Beschwerde...
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Der Begriff "Rasierklinge" ist doch auch relativ. Es muss ja gar nicht die typische "doppelseitige" gewesen sein.
Auch ein Einwegrasierer lässt sich so manipulieren das ich das Ding nicht an der Halsschlagader haben möchte.

Diese sind übrigens sogar in deutschen JVAs erlaubt. Ebenso hatte ich damit nie Probleme an der Siko.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ja, letztlich wird es im Flugzeug auch immer etwas geben das man als Stichwaffe oder Klinge benutzen kann.
Ob es nun das Besteck ist welches nachgeschliffen wird oder nur das rausgebrochene Kunststoffteil aus dem Sitz.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.851
10.989

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Du wunderst dich über die Grütze, die der FOCUS schreibt, nicht ernsthaft, oder? :rolleyes:
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Konnte einer den Flug auf Flightradar finden? Ich hab nur eine Lufthansa Maschine aus Frankfurt gefunden, die Richtung Athen unterwegs war und scheinbar unplanmäßig in MUC gelandet ist.