OS Handgepäckangaben Online-Boarding-Pass

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
ANZEIGE
Ich habe mir zur Abwechslung die Angaben zu Handgepäck auf den Online-Boardingkarten von OS durchgelesen und da steht "Hand baggage is limited to 1 item weighing 8 kg (18 lbs) and measuring 55 x 40 x 23 cm (21.4 x 15.5 x 9 inches)." obwohl es C mit OS ist. Und lt. Homepage darf man da 2 Stück mitnehmen. Ist das anscheinend ein fixer Text, der unabhängig von der Klasse ist? Finde ich jetzt nicht schlau.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.200
1.722
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
In der OS-IT sind - noch viel mehr als bei der Mutter - einige Dinge "nicht schlau".

Man hat generell bei OS den Eindruck dass man solche Angaben "für das Gros" der Paxe einheitlich macht und die fliegen nun mal in Y.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Hat auch noch jemand ein Wort verloren bei 2 Stk. in C, bei Y sind sie dagegen öfters wie die Geier.