23.04.14: Flugzeug-Schock für Bayern-Fans nach Notlandung

ANZEIGE

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Was für ein Schock! Panik! Sie sind ja knapp dem Tode von der Schippe gesprungen! Kamen dann doch nur noch mit Glück - ich zitiere - "unverletzt" davon!
Meine Güte! :rolleyes:
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
[...]

"Der Pilot des Regional-Jets Typ „Canadair" meldet Probleme mit der Elektronik. Er reagiert sofort, leitet die Notlandung ein."

Ich finde zwei Fehler und ihr ;)?
 

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.313
341
Wundert mich, dass Spon die Meldung noch nicht übernommen hat, die übernehmen doch mittlerweile alle Katastrophennews 1:1 von bild.de
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Vielleicht war es im Nachherein ganz gut, dass die Fans das Spiel nicht gesehen haben;). Ich fand Bayern trotz 75% Ballbesitz jedenfalls schlecht - auch wenn einige Spieler das anders gesehen haben.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: NaPali2008

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.167
LEJ
".......Schon komisch, das die Bayern Fans mit Germanwings fliegen müssen. Machen doch immer einen auf Schikaria und können sich nicht mal einen Lufthansa Flug leisten......"


Die Bayern müssen sparen. Wer weiss, was aus der Hoenessgeschichte noch auf sie zukommt.(n)
Die warten bestimmt auf einen Tiefenprüfung vom Finanzamt.=;