28.04.14: LX: Junge Mamis in Todesangst!

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
JA Blick die Schweizer Bild Zeitung in Reinform.
die dortigen kommentare sagen ja schon alles.

:doh:
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Vorallem auch noch ausgerechnet bei einer viermotorigen Maschine - da sind die Probleme wenn ein Triebwerk ausfällt natürlich viel größer als bei den seltenen zweimotorigen ;)
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Was die einen fühlen und wie es wirklich war ist nicht immer das gleiche

Pax meinte:
«Das Allerschlimmste war aber, dass uns während einer halben Stunde niemand sagte, was tatsächlich los ist. Wir kreisten lange im Kreis. Irgendwann verkündete dann der Pilot, dass wir zwischenlanden.»

Swiss meinte:
«...Ausserdem war das Flugzeug nur eine halbe Stunde in der Luft, die Ungewissheit dauerte also maximal zehn Minuten
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Wie hat uns mal ein Kapitän gesagt: "Das Schlimmste bei einer Notlandung sind hysterische Weiber, die beginnen, Panik zu verbreiten. Wir haben im Falle eines Falles erst mal anderes zu tun als eine Passagieransage, vor allem, wenn wir im ersten Moment selber herausfinden müssen, was los ist".
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Was habt ihr denn alle? Chantal ist doch wenigstens eine hübsche Mami, und ihre Facebook-Adresse habt ihr jetzt dank Klarnamen auch alle! :D
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wie hat uns mal ein Kapitän gesagt: "Das Schlimmste bei einer Notlandung sind hysterische Weiber, die beginnen, Panik zu verbreiten. Wir haben im Falle eines Falles erst mal anderes zu tun als eine Passagieransage, vor allem, wenn wir im ersten Moment selber herausfinden müssen, was los ist".

Aber all die Babys zu Hause, da muß man doch Verständnis haben... :cry: :rolleyes: ;)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Du willst sagen- und hast damit absolut Recht-
wenn sie nicht hübsch gewesen wäre dann hätte sie kein Gehör gefunden... ?! :LOL:

Naja, als Aufputz für den Blick-Artikel war sie gut (und wahrscheinlich durchaus absichtlich gewählt) - wenn sie nicht hübsch gewesen wäre, dann hätten sie halt ein anderes Bild hineingepappt oder dieses ist ohnehin ein Fake!
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Naja, den jungen Mami´s wurde auch erzählt das man vom Licht ausmachen nicht schwanger wird...
Ihr seht ja was dabei rauskommt.
Und dann bricht hat schnell Panik aus wenn ein Triebwerk ausfällt und die Flugbegleiter erzählen den Spruch: Wir werden nicht abstürzen weil ein Motor ausfällt... :sick: