CX: Flugbegleiterinnen finden ihre Uniform zu sexy!

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Man stelle sich mal vor, die würden jetzt für Singapore Airlines arbeiten... Die würden das ja kaum aushalten...
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Die Blusen der weiblichen FA sind wirklich sehr kurz. Auf meinem letzten CX Flug streckte sich eine FA nach einer Tasche im Overhead Bin und da konnte man doch sehr viel haut sehen.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Stewardessen finden Uniform zu sexy

...so wild finde ich das nicht...fliege regelmäßig CX und finde es eher passend zu den netten Damen.

Gestern auf LAS-EWR wieder Altersheim bei UA an Bord gehabt :p ...das ist halt das Gegenteil.

Da bin ich bei dir …
… das mag figurbetont sein, aber definitiv nicht zu "wild".
"Attraktiv" wäre hier für das Wort der Wahl.

Übrigens kann sexy UND attraktiv auch auf Recht recht geschlossen Art funktionieren, ohne die Frau/Stewardess/Flugbegleiterin zum potentiellen Sexobjekt herab zu degradieren.
Die IMHO beste "Verpackung" (sorry für diese sexistische Formulierung - ist nicht so gemeint) bietet aktuell "Ukraine International Airlines".
Ich habe keine Ahnung wer der Designer dieser Uniformen ist, aber er hat einen perfekten Job abgeliefert:
Weiblich, feminin, stilvoll, geschlossen, betonend ohne zur Schau stellend, klassisch, Würde Autorität und Kompetenz vermittelnd, attraktiv, mit gut gewählten Farben. WOW.
Einfach jede FA (und Bodenmitarbeiterin) von Ukraine International (PS) schaut in dieser Uniform toll aus.

Als Gegenbeispiel kann man IMHO LOT nennen.
Hier wirkt selbst das noch so blendendste Mädel wie eine betagte Schaffnerin aus der UDSSR.

(Disclaimer: Es ist klar, dass alle FAs primär nach ihrer fachlichen Qualität und der Fähigkeit Sicherheitsrelevantes zu erledigen, zu bewerten sind)
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Als Gegenbeispiel kann man IMHO LOT nennen.
Hier wirkt selbst das noch so blendendste Mädel wie eine betagte Schaffnerin aus der UDSSR.
Stimmt aber gefühlt sind dort die meisten auch noch Schaffnerinen aus der UDSSR.
Können sich wahrscheinlich mit United um den höchsten Altersschnitt streiten, wenn die Omas wenigstens nett wären, man hat das Gefühl man wird in einen Gulag ausgeflogen.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hmm, die von CX sieht nett aus, aber ganz sicher nicht zu sexy. Ukraine International? Bin ich zwar noch nicht geflogen, aber von Bildern her sieht das auch nicht sonderlich überragend aus...

Air Asia hat tatsächlich sehr schön anzusehende Uniformen. Mir gefallen die eigentlich auch bei Niki sehr gut; ich mag die Farbkombination und den Schnitt, relativ modern.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Stimmt aber gefühlt sind dort die meisten auch noch Schaffnerinen aus der UDSSR.
Können sich wahrscheinlich mit United um den höchsten Altersschnitt streiten, wenn die Omas wenigstens nett wären, man hat das Gefühl man wird in einen Gulag ausgeflogen.

Wie oft bist Du den schon mit LOT geflogen, was das Design angeht magst ja recht haben.

Aber der Altersschnitt und das Aussehen unterscheidet sich schon deutlich von UA, so zumindest meine Beobachtungen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Thread not complete without pics.

Fqnrr0e.jpg
 
  • Like
Reaktionen: popo und Ralf1975