Riss in Scheibe: «Dreamliner» fliegt nach Frankfurt zurück

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
der Flug wird auf Flightaware nicht angezeigt, oder ist es nicht AI120?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich bin sicher kein Fan von Air India und wundere mich, dass Boeing sich bei vollen Auftragsbüchern ein solches Risiko für seinen Imageträger leistet - zumal es lange Streitigkeiten um die Bezahlung gab.
Aber wenn man so einen Link hier reinstellt, will man damit etwas sagen und da fehlt mir der Nachrichtenwert, sonst hätten die hier auch jede Woche eingestellt werden müssen: The Aviation Herald

Sofern der Nachrichtenwert sich auf den Dreamliner bezog: The Aviation Herald
 

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Und da das bei AI passiert ist und ich denke das dass der erste Vorfall solch einer Sache war
sag ich mal nix dazu, AI hatte ja auch ein großes Loch im Flieger geschafft.;)