Richard Branson Wants to Build a Plane That Can Go From NYC to Tokyo in less Than an hour

ANZEIGE

globe

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
[h=1]Richard Branson Wants to Build a Plane That Can Go From New York to Tokyo in 'Less Than an Hour'[/h]http://www.inc.com/paul-szoldra/richard-branson-wants-to-build-supersonic-plane.html
 

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.313
340
Wollen tu ich es auch. Leider kann ich es nicht. Ob er es kann, ist auch mehr als offen. Im Moment zumindest nicht. Von daher wayne.
 
T

Temposünder

Guest
Aus welchem Grund? Für einige hier scheint Fliegen ja richtig eine Qual zu sein.
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Also für die einten die Fliegen eine Qual finden ist es sicher gut. Aber für die einten die gerne fliegen, ist es doch Schade wenn ein Flug nach einer Stunde vorbei ist...
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Also für die einten die Fliegen eine Qual finden ist es sicher gut. Aber für die einten die gerne fliegen, ist es doch Schade wenn ein Flug nach einer Stunde vorbei ist...

Die können dann ja die langsamen Kisten nehmen,
so bleiben die Plätze im schnellen Flieger für Leute wie mich, denen es eher um die Zielorte geht. ;)


Fliegen ist ok, es bringt mich von A nach B, aber wenn es mich schneller von A nach B bringen würde, dann würde ich weit öfter und weiter fliegen. (y)

Dann gerne auch mal fürs 4 Tage nach Australien (jaja, ich weiß, sowas machen Mit-Foristen auch jetzt schon :D, aber ich nicht) - Bezahlbarkeit vorausgesetzt.

Ich hätte auch gerne noch selbst die Concorde erlebt. :rolleyes:
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Naja, ich finde da geht der Reiz verloren, wenn ich in 1-2 Stunden überall auf der Welt sein kann...

Für mich nicht, für mich ist nicht der Weg der Reiz und damit "das Ziel", sondern wirklich der Zielort...

Vor Ort steige ich dann auf langsame Boote um und entschleunige,
aber wenn ich schnell hinkommen könnte, würden wir wohl noch einige Touren mehr im Jahr machen. :D
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Wollen tu ich es auch. Leider kann ich es nicht. Ob er es kann, ist auch mehr als offen. Im Moment zumindest nicht. Von daher wayne.

Er hat aber Ressourcen, um die Forschung voranzutreiben. Das Kernproblem bei allen Überschallflugzeugen wird auf absehbare Zeit die Wirtschaftlichkeit bleiben. Wenn er bzw. sein Geld dieses Problem lösen können, dann ist die Menschheit einen kleinen Schritt weiter.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Er hat aber Ressourcen, um die Forschung voranzutreiben. Das Kernproblem bei allen Überschallflugzeugen wird auf absehbare Zeit die Wirtschaftlichkeit bleiben. Wenn er bzw. sein Geld dieses Problem lösen können, dann ist die Menschheit einen kleinen Schritt weiter.

Er wollte auch Flüge ins Weltall anbieten und derzeit steht es damit nicht gut, Ressourcen zum Trotz.
Und die Ressourcen hat er nur noch, weil er oft genug das Glück hatte fähige Mitarbeiter zu finden, die schlimmeres verhindert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Das braucht dann aber eine japanische Crew, die US-Omas kriegen in einer Stunde ja gerade mal einen Apero serviert, geschweige denn ein warmes Essen :p
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das braucht dann aber eine japanische Crew, die US-Omas kriegen in einer Stunde ja gerade mal einen Apero serviert, geschweige denn ein warmes Essen :p

Nicht Dein Ernst?
Die Japanischen Cabin-Crews überlegen die 1h lang, wie sie Dich ansprechen können ohne dass es peinlich wäre und wie sie Dich bedienen können ohne Dich zu stören. Und wenn Sie Dir klarmachen müssen, dass Du auch noch eine Auswahl hast und eine Entscheidung treffen musst, bekommst Du Dein warmes Essen vielleicht auf dem Rückflug.
 
A

Anonym38428

Guest
Nicht Dein Ernst?
Die Japanischen Cabin-Crews überlegen die 1h lang, wie sie Dich ansprechen können ohne dass es peinlich wäre und wie sie Dich bedienen können ohne Dich zu stören. Und wenn Sie Dir klarmachen müssen, dass Du auch noch eine Auswahl hast und eine Entscheidung treffen musst, bekommst Du Dein warmes Essen vielleicht auf dem Rückflug.

Ok, also wirds Branson wohl mit dem Irren machen müssen. Billige Mädels aus Osteuropa, gewohnt charmanter Service nur nach Öffnen der Brieftasche :p Bei ner Stunde Flugzeit kann er dann auch Geld fürs Pinkeln nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person