Checkin für SWR Flug!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Was ich ein wenig "komisch" finde als (ehemaliger) HG Vielflieger das man auf der Swiss Webseite "nur" 23h im voraus einchecken kann aber über die OS Checkin Seite jetzt schon für den Flug am Samstag?!
Ist das "normal"? Als Swiss Kunde würde ich mir verarscht vorkommen wenn man auf anderen Seiten früher einchecken kann als auf der Ausführenden Airline. Verstehen tue ich das was bei anderen Programmen / Airlines abgeht schon lange nicht mehr.
 
H

HGFan

Guest
hhrrrrr das ist sssooo ein %$/($%($§(§$..... auf meinen Flug CPH - ZRH mit SAS/ ZRH - VIE mit SWISS kann ich den Sitz nicht auswählen weder auf der LH Seite noch auf der OS Seite jetzt bin ich mal auf den Gang gebucht das nervt und in CPH können sie es auch nicht ändern. Swiss gehört zur Lufthansa wieso machen die so einen %%($§($($....