Wollte euch der Pilot auch mal nicht mitnehmen?

ANZEIGE

A340.

Neues Mitglied
29.05.2014
4
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich bin vor 10 Jahren damals mit meinen Eltern und mit meinem kleinen Bruder nach Heraklion geflogen (Ich war damals 14) aufjedenfall mein kleiner Bruder hatte im Urlaub Windpocken bekommen wir waren dann beim Arzt. Wir mussten am nächsten Tag leider wieder heimfliegen deswegen hat der Arzt uns eine Bescheinigung gegeben das mein kleiner Bruder mit fliegen darf. Der nächste Tag: Wir haben in unserem Hotel die Koffer gepackt und sind nochmal durch die Stadt gelaufen da der Flug um 19:00 Uhr ging. Später wo wir am Flughafen waren und im Flugzeug eingestiegen sind haben wir der Flugbegleiterin von Hapagfly die Bescheinigung gezeigt das mein kleiner Bruder mit fliegen darf. Da die Flugbegleiterin neu war und sich damit nicht aus gekannt hat hat sie den Piloten geholt. Es war ein Holländer. Er meinte das wäre viel zu schlimm er könnte nicht mit fliegen obwohl wir die Bescheinigung gezeigt hatten aber der Pilot wollte es nicht wahr haben. Was blieb uns anderes übrig als auszusteigen! Es kamen 3 Flughafenarbeiter die uns zum Terminal gebrachten hatten und unsere Koffer aus dem Flugzeug geholt haben. Dann haben wir uns am Flughafen beschwert und eine Arbeiterin von Hapagfly hat dem Pilot per Funk gesagt erst sollte uns rein lassen aber er weigerte sich. Somit hat der Tower der Hapagfly Maschine nicht das Okay gegeben abzuheben. Die Hapagfly Maschine sollte eigentlich schon seit 10 Minuten in der Luft sein aber er hatte immer noch nicht die Erlaubnis bekommen abzuheben weil er uns nicht reingelassen hat. Circa 5 Minuten später hat es dem Piloten so genervt das er einfach gestartet ist ohne das Ok zu bekommen! Nun standen wir da! Die nächste Maschine nach Frankfurt ging in 2 Tagen. 1 Stunde später ging eine LTU Maschine nach Stuttgart. Die Reiseveranstalterin hat uns Angeboten noch 2 Tage in Kreta zu bleiben oder nach Stuttgart zu fliegen! Mein Papa hat gemeint das wir noch 2 Tage in Kreta bleiben aber meine Mutter wollte nur noch heim und ich hatte ja am nächsten Tag Schule. Somit sind wir mit der LTU Maschine nach Stuttgart geflogen. Wir sind so 3 Uhr Nachts in Stuttgart angekommen wir mussten noch zusehen wie wir heim kommen da wir ja 2 einhalb Stunden von Stuttgart entfernt wohnen. Fast alle Taxis wollten solange nicht fahren und die Züge gingen erst ab 5 Uhr morgens. Aber dann haben wir ein Taxi gefunden wo uns heimgefahren hat. Das
Geld haben wir wieder zurück bekommen. Es war 5 Uhr Morgens wo wir angekommen sind und ich musste schon um 8 Uhr in die Schule. 3 Tage später hat mein Papa ein Fax bekommen von Hapagfly das der Pilot gekündigt worden ist weil er ohne Starterlaubnis abgehoben ist und das er sich vor Gericht verantworten muss.

Hammer oder?
Habt ihr auch mal sowas erlebt das der Pilot euch nicht mitnehmen wollte?
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.096
44
Fluchhafen
Wollte euch der Pilot auch mal nicht mitnehmen?

Na klar! Ich war barfuß und laut telefonierend in der FÖÖÖÖRST Class Launsch unterwegs. Hab meine Tupperdosen vollgepackt, nachdem ich mir vorher meine Fuß- und Fingernägel dort geschnitten habe, und mich dann in Shorts und Tanktop auf den Weg zum Gate gemacht. Musste aber vorher noch mehrere Enten mopsen und bin dann, wild mit dem FÖÖÖÖRST Class Boording Pass wedelnd, am Gate eingetroffen und hab dort erst mal den Eco und Biz Pöbel zur Seite geschubst, damit ich als aller aller Erster Boorden kann. Die Tante am Gate fand das wohl nicht so toll, was ich jetzt gar nicht verstehen kann, und hat wohl den völlig überbezahlten Flugkapitän angerufen. Der wollte dann, dass ich nicht mitfliege. War mir aber wurscht, weil ich mitfliegen wollte. Hab dann, während der Pöbel schon Boorden durfte, mit Anwalt, Klage und Vielfliegerverfassungsgericht gedroht. Dem Käptn hat das nicht imponiert. Der haute seinen Rückwärtsgang rein und düste dann Richtung Startbahn, obwohl er keine Erlaubnis hatte. Frechheit! Nun stand ich da und musste wieder in die Anstalt einrücken...

Klingt komisch, war aber hunnertfuffschprozähntig so.
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Irgendwie klingt das wieder mal nach Selbstgesprächen eines altbekanntnen Insassen mit Alter-Egos ....
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Na klar! Ich war barfuß und laut telefonierend in der FÖÖÖÖRST Class Launsch unterwegs. Hab meine Tupperdosen vollgepackt, nachdem ich mir vorher meine Fuß- und Fingernägel dort geschnitten habe, und mich dann in Shorts und Tanktop auf den Weg zum Gate gemacht. Musste aber vorher noch mehrere Enten mopsen und bin dann, wild mit dem FÖÖÖÖRST Class Boording Pass wedelnd, am Gate eingetroffen und hab dort erst mal den Eco und Biz Pöbel zur Seite geschubst, damit ich als aller aller Erster Boorden kann. Die Tante am Gate fand das wohl nicht so toll, was ich jetzt gar nicht verstehen kann, und hat wohl den völlig überbezahlten Flugkapitän angerufen. Der wollte dann, dass ich nicht mitfliege. War mir aber wurscht, weil ich mitfliegen wollte. Hab dann, während der Pöbel schon Boorden durfte, mit Anwalt, Klage und Vielfliegerverfassungsgericht gedroht. Dem Käptn hat das nicht imponiert. Der haute seinen Rückwärtsgang rein und düste dann Richtung Startbahn, obwohl er keine Erlaubnis hatte. Frechheit! Nun stand ich da und musste wieder in die Anstalt einrücken...

Klingt komisch, war aber hunnertfuffschprozähntig so.
Warst du das im FCT?

278651_883816333049_12ikfs.jpg
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Na klar! Ich war barfuß und laut telefonierend in der FÖÖÖÖRST Class Launsch unterwegs. Hab meine Tupperdosen vollgepackt, nachdem ich mir vorher meine Fuß- und Fingernägel dort geschnitten habe, und mich dann in Shorts und Tanktop auf den Weg zum Gate gemacht. Musste aber vorher noch mehrere Enten mopsen und bin dann, wild mit dem FÖÖÖÖRST Class Boording Pass wedelnd, am Gate eingetroffen und hab dort erst mal den Eco und Biz Pöbel zur Seite geschubst, damit ich als aller aller Erster Boorden kann. Die Tante am Gate fand das wohl nicht so toll, was ich jetzt gar nicht verstehen kann, und hat wohl den völlig überbezahlten Flugkapitän angerufen. Der wollte dann, dass ich nicht mitfliege. War mir aber wurscht, weil ich mitfliegen wollte. Hab dann, während der Pöbel schon Boorden durfte, mit Anwalt, Klage und Vielfliegerverfassungsgericht gedroht. Dem Käptn hat das nicht imponiert. Der haute seinen Rückwärtsgang rein und düste dann Richtung Startbahn, obwohl er keine Erlaubnis hatte. Frechheit! Nun stand ich da und musste wieder in die Anstalt einrücken...

Klingt komisch, war aber hunnertfuffschprozähntig so.


Der Pilot hat Dich deshalb nicht mitgenommen, weil Du das Baden in der Lounge vergessen hast :doh: -
und das ausgerechnet, nachdem Du hartgekochte Eier gefuttert hattest... :rolleyes:
Ist doch verständlich, oder? :p


Nächstes Mal, dann nimmt er Dich 175%ig mit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Jo, bei denen wundert mich das allerdings auch weniger.
Das mit verwechselten Abzweigungen, falschen Runways etc. kommt allerdings immer wieder vor - auch bei den Besten (vgl. SQ006). Hier einen Zusammenhang mit FR im Allgemeinen herstellen zu wollen, halte ich für Unsinn.

Ja, und so sicher nicht passiert. Dass die Crew die Mitnahme erkrankter Passagiere verweigert, ist allerdings nicht ungewöhnlich, da hat auch die Flugsicherung oder anderes Bodenpersonal nichts zu melden (das ist der Punkt, wo deine Geschichte ins Falsche abdriftet).
 
N

no_way_codeshares

Guest
<spass>Nein, ich bin immer nur am Ende eines Fluges betrunken.</spass>

Das mit dem Ende kann ich jetzt von meiner Seite nicht vollends bestätigen, aber die Peinlichkeit mich wieder ausladen zu müssen habe ich jeder Boden- und Kabinencrew, meinen Mitreisenden und mir bisher 100% erspart.
Aber bei dieser Überschrift fiel mir auch unweigerlich wieder der Thread um den aus der Lounge entwendeten Gin (ich wusste bis dahin nicht einmal, dass sie den hatten) ein.
 
A

Anonym38428

Guest
Aber bei dieser Überschrift fiel mir auch unweigerlich wieder der Thread um den aus der Lounge entwendeten Gin (ich wusste bis dahin nicht einmal, dass sie den hatten) ein.
Wobei man da jetzt angesichts des Vielfach an Board gereichten Gordon's durchaus von Notwehr sprechen könnte, wenn sich jemand den Hendrick's in der Lounge für den Flug "ausleiht".
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Geht so, als ich noch nicht wusste, dass es Bombay Sapphire gibt oder wie man Tanqueray schreibt, fand ich den ganz ok.
Aber alles oberhalb von 15% (die hat heute ein Rotwein) ist für mich weder Lounge-, noch Flugzeuggetränk, bestenfalls beim Nachtflug zu den Nüssen.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Na klar! Ich war barfuß und laut telefonierend in der FÖÖÖÖRST Class Launsch unterwegs. Hab meine Tupperdosen vollgepackt, nachdem ich mir vorher meine Fuß- und Fingernägel dort geschnitten habe, und mich dann in Shorts und Tanktop auf den Weg zum Gate gemacht. Musste aber vorher noch mehrere Enten mopsen und bin dann, wild mit dem FÖÖÖÖRST Class Boording Pass wedelnd, am Gate eingetroffen und hab dort erst mal den Eco und Biz Pöbel zur Seite geschubst, damit ich als aller aller Erster Boorden kann.

Klingt komisch, war aber hunnertfuffschprozähntig so.

Da liegt leider mehr Wahrheit drin als den Meisten hier lieb ist ...
 
  • Like
Reaktionen: mumielein