In C nach Australien - EK 773 vs QF A380

ANZEIGE

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
ANZEIGE
Hi zusammen,

stelle mir gerade einen C-Flug nach Australien Ende des Jahres zusammen. Ich hatte vor einigen Wochen das Vegnügen, die EK C im A380 zu fliegen und das wäre auch meine favorisierte Variante.
QR und EY sind zwar günstiger, aber ich wäre gern mal wieder mit EK unterwegs und die Business im A380 fand ich wirklich gut. QR C fand ich nur im 787 überzeugend, EY war in Ordnung.

Nun kann ich leider nicht alle 4 Strecken (es geht von MUC nach MEL) im EK A380 fliegen. MUC-DXB ist kein Problem, aber die Strecke DXB-MEL und zurück wird entweder mit QF A380 oder EK 777-300ER geflogen.
Daher meine Frage: welche Business ist hier die bessere?

Es geht auch nur um den Hinflug, beim Rückflug wird es sowieso die 777 mit Stop in KUL.

Vielen Dank.


Edit: sorry, kann ein Admin das bitte in First & Business verschieben? Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Geschacksache!

Aber ich würde mich bei der Auswahl für die A380 von QF entscheiden.
Im Oberdeck ist es nach meinen Erfahrungen ruhiger als in der 777 und Platz hat man auch reichlich.