05.06.14 KLM Amsterdam: Leiche im Radschacht gefunden

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Sehr traurig aber passiert halt immer wieder. Schrecklich für die Angehörigen, aber auch nicht besser oder schlechter als eien Autounfall.

Meist sind es ja Flüchtlinge aus Afrika, jetzt wohl eine Außreißer Jugendlicher. Traurig aber wenn man ein wenig sein Hirn eingeschaltet hätte auch vermeidbar.

Viel mehr finde ich es erschräckend das wir als normale Passagiere bald nackert ausgezogen werden, und dann scheint es selbst in Oslo, was ja schon mittig in Europa ist ( weniger geografisch als politisch) kein großes Ding zu sein unbemerkt an eine Maschine und ins Radhaus zu kommen. Der perfekte Platz auch für eine größere Druckgesteuerte Bombe.


Womit wir sehen was ein Unfung die ganze Siko ist, bzw. wie unlogisch bzw. halbherzig.
 

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
es handelt sich hier nicht um Oslo Lufthavn sondern Sandefjord lufthavn Torp.

Nach dem durchsehen der Ü-Kameras, wurde eine unbekannte perosn um 3.00 morgens am flugzeug gesichtet.
Es gibt keine Löcher im Zaun.
Nun wird in Richtung Piloten gefragt ob derjenige seine "Walkaround" ordentlich ausgeführt, was schwer nach zu vollziehen ist, da dieser nicht dokumentationspflichtig ist.
Person observert ved KLM-flyet i natt - Luftfart - VG
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
...
Nun wird in Richtung Piloten gefragt ob derjenige seine "Walkaround" ordentlich ausgeführt, was schwer nach zu vollziehen ist, da dieser nicht dokumentationspflichtig ist.
Person observert ved KLM-flyet i natt - Luftfart - VG

Ich habe da mal vor vielen Jahren was im Fernsehen gesehen, ging um die selbe Sache von Afrika aus, und da haben die vorgeführt, dass man jemanden da nur sehr schlecht sehen kann, von wegen totem Winkel, leider im warsten Sinne des Wortes.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Anfang des Jahres ist hier in JED auch einer wenige KM südlich von wo ich aktuell noch wohne einer ins Wohngebiet geknallt. War wohl genau der Moment als das Fahrwerk ausgefahren wurde.
 

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
es wurde eine kontrolle durch sicherhietsleuten aus oslo durchegührt, und festgestellt das die sicherheit an einigen stellen mangelhaft ist.

Details wurde keine genannt.

Also muss der junge irgendwo durchgeschlüpft sein. Er hatte ca. 1,5m³ Platz