26.06.14: Streik des Bodenpersonals in CPH

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
ANZEIGE
Das Bodenpersonal in CPH (zumindest der Teil, der für SAS & Co. Gepäck und Vorfeld betreut) hat am Donnerstagabend - offenbar ohne große Vorwarnung - die Arbeit eingestellt und ist nach Hause gefahren. Viel ging während dieser Zeit nicht raus. LH hat es immerhin geschafft, zumindest die LH2447 mit einiger Verspätung in die Luft zu bekommen. Sah aus dem Fenster so aus, als hätte die Station das auf dem Vorfeld selbst in die Hand genommen. Gepäck wurde allerdings nicht aus- und eingeladen, d.h. die E195 ist mit den Koffern vom Hinflug einfach wieder zurück nach MUC geflogen - und ich hab' jetzt noch einen Koffer in Kopenhagen ;)

Was genau dahinter steckt und ob das länger dauern oder öfters passieren kann, weiß ich derzeit nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person