Airbus A320 NEO - erste Bilder / Rollout

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
ANZEIGE
Suche (hier im Forum; ich ziehe eigentlich duckduckgo vor, aber deren Algorithmen...) am besten immer über Google - "Vielfliegertreff" und die nötigen Stichworte, findet eigentlch alles.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Das ging mir ähnlich. Mir war bislang nicht bewusst, dass die Treiber soooooo groß sind im Verhältnis zum Rest des Flugzeugs. Ich fand es aber trotzdem nicht unansehnlich.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Suche (hier im Forum; ich ziehe eigentlich duckduckgo vor, aber deren Algorithmen...) am besten immer über Google - "Vielfliegertreff" und die nötigen Stichworte, findet eigentlch alles.

Danke für deinen Hinweis! :)

Ich habe im Gegensatz zu den üblichen Newbies ganz gewusst in diversen Varianten nach den diversen Suchbegriffen gesucht.
Womöglich mag google / duckduck via Opera gewisse Ergebniss filtern (glaube ich nicht)
Meine eigene Unfähigkeit, mein eigenes, potentielles Fehlverhalten habe ich IMHO oft genug im Eingangsport angesprochen.

Dieses will ich auch weiter nicht leugnen.

Aber wo sind die von dir genannten Erbenisse?
Wie wäre es mit einem Link?

Sorry, ich wollte lediglich auf einen neuen optischen Eindruck in der SA-Familie aufmerksam machen.