Netter Zug Herr Kapitän

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
In Detroit besuchte ich das Luftfahrtmuseum. Dort wurden über die Anfänge der Luftfahrt informiert und es war zu lesen dass früher, die Flugbegleiter hatten damals die Aufgabe auf Nahrungssuche zu gehen.
Die Flugzeuge hatten kurze Reichweiten, flogen zudem oftmals kleinere Destinationen im Auftrag von Post und Frachtsendungen an.
Während der Zwischenlandungen zum auffüllen der Tanks strömten die Flugbegleiter aus um für die Passagiere Verpflegung zu organisieren.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81 und MartinT

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Schade nur daß die Einstellung dieses Piloten wohl eher die Ausnahme ist.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Manche habens einfach drauf. Andere nicht.

Richtig. Hat aber auch was mit Verantwortungsgefühl zu tun. Wenn man an die Stories von RyanAir-Passagieren denkt, die fünf Stunden ohne irgendwas auf dem Rollfeld festsaßen, dann sollte man das obige Beispiel auf ein Holzbrett schreiben und damit solange auf den oder die RyanAir-Verantwortlichen einprügeln, bis sie begriffen haben, wie sowas zu handeln ist. Gilt natürlich nicht nur für RyanAir, sondern für alle, die Passagiere ähnlich behandeln.