Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 385

Thema: Interessante Subcharter/Wetleases

  1. #361
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2011
    Ort
    DUS
    Beiträge
    381

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von freddie.frobisher Beitrag anzeigen
    Bis einschließlich 18.01. sind noch Flüge buchbar, ich hoffe das bleibt auch so. Meiner wäre am 11.01, hab keine Lust in NTE zu stranden.
    Ich hoffe mit dir, hab die Runde auch für den 11. gebucht.
    Nice day!
    C.
    freddie.frobisher sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #362
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    828

    Standard

    UR-COJ (A321) der ukrainischen YanAir fliegt für Air Moldova zu diversen Zielen in Westeuropa.
    https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ur-coj
    Interessant für alle, denen Air Moldova noch nicht exotisch genug ist.
    Flüge: 242
    Airlines: 62
    Airports: 93 (davon 29 deutsch)
    Typen: 57

  3. #363
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.070

    Standard

    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen
    Im Moment sind zwei CRJ 1000 von Medavia fuer Binter unterwegs und stehen brav im System (als "Medops"). Ist wohl laengerfristig, da die Voegel volle NT-Livery tragen.
    Mittlerweile hat Air Nostrum nach Medavia eine weitere Airline gegruendet, in die sie CRJ1000 schieben: Hibernian Airlines. Bisher mit einem Flieger EI-HBA unterwegs, offenbar auf eigenen Charterstrecken. Es duerfte absehbar sein, dass da mit der Zeit weitere CRK landen und normale Nostrum-Fluege, z.B. fuer Iberia, Brussels oder SAS ausfuehren werden.

    Lustigerweise hat sich mit Medavia und Hibernian die Zahl der CRJ1000-Betreiber in Europa verdoppelt (traditionell Air Nostrum und Brit Air).
    tosc sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #364
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.523

    Standard

    Die FlyValan ATR72 YR-FVL ist mal wieder AOG.

    Flog zwischen dem 24. und 30.12.2018 per Ferryflug TRN-VRN-TRN für Maintanance in Verona, ging dann gleich am 30.12. auf TRN-NAP-TRN-STR und ging direkt am Abend in Stuttgart kaputt... gute Leistung würde ich sagen

    Blue Air hat interessanterweise am 31.12.2018 morgens einen Ersatzumlauf TRN-STR-TRN auf 735 YR-AME durchgeführt, um die etwa 30 gestrandeten Passagiere in STR nach TRN zu fliegen

    Heute am 02.01.2019 wurde dann der STR-Umlauf mit rund 3:30h Delay mit 735 YR-AMR durchgeführt.

    Vermutlich dürfte die ATR72 von FlyValan noch einige Tage in Stuttgart bleiben.
    shortfinal sagt Danke für diesen Beitrag.
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  5. #365
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von flyer09 Beitrag anzeigen
    "Leckerbissen"

    https://www.jetphotos.com/photo/9158435

    LZ-TYR von Tayaranjet fliegt noch 2 Wochen für Ernest...
    Aktuell ist Lumiwings für Ernest unterwegs.
    https://www.flightradar24.com/data/aircraft/sx-lwa
    Flüge: 242
    Airlines: 62
    Airports: 93 (davon 29 deutsch)
    Typen: 57

  6. #366
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    828

    Standard

    Airlinesammler bekommen ab Lorient ein besonderes Schmankerl geboten. Um in einer Maschine von Aero4M zu sitzen muss man sonst wohl eher ein Hundertfaches von 50€ hinblättern.
    https://www.flightradar24.com/data/aircraft/f-hrgd
    interessierterlaie sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flüge: 242
    Airlines: 62
    Airports: 93 (davon 29 deutsch)
    Typen: 57

  7. #367
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von freddie.frobisher Beitrag anzeigen
    Airlinesammler bekommen ab Lorient ein besonderes Schmankerl geboten. Um in einer Maschine von Aero4M zu sitzen muss man sonst wohl eher ein Hundertfaches von 50€ hinblättern.
    https://www.flightradar24.com/data/aircraft/f-hrgd
    Haha, Aero4M habe ich schon geschafft mit einer alten ATR 42 F-GVZJ. Wahnsinnig abgeranzt und älter als die Stewardess :-)

  8. #368
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von GG22 Beitrag anzeigen
    Lässt sich LOT eigtl. noch mit 734 bspw. in DUS blicken?
    Aktuell fast täglich LO 406 und 405. Also um 7 nach WAW und am Abend von WAW.
    Habe mal für März nen return nach GDN für gut 100 Euro gebucht, hoffe die B734 bleibt drin!
    GG22 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #369
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.434

    Standard

    Zitat Zitat von freddie.frobisher Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Leider finde ich die abgeschminkte SAS-ATR weniger interessant als einen Adria-Saab. Momentan hätte ich aber eh keine Zeit für beides.
    ist inzwischen die ATA https://www.flightradar24.com/data/aircraft/es-ata

    wie schaut's inzwischen eigentlich mit den Buchungszahlen auf STR TRN aus?


    ist heute jemand NTE-HAM geflogen? https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-azfr oder weiß mehr, ob WDL die Strecke öfter fliegen soll?
    Geändert von travellersolo (22.01.2019 um 14:24 Uhr)

  10. #370
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.070

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    wie schaut's inzwischen eigentlich mit den Buchungszahlen auf STR TRN aus?
    So gut, dass die Strecke zum SFP eingestellt wird.

  11. #371
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.523

    Standard

    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen
    So gut, dass die Strecke zum SFP eingestellt wird.
    Nein, die ATR72-Flüge opb FlyValan bei Blue Air waren bisher immer nur bis Ende WFP geladen.

    Allerdings ist seit heute TRN-STR ab 08.02.2019 hochgepriced. Also wird die Route bereits in 2 Wochen eingestelllt...
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  12. #372
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.215

    Standard

    Zitat Zitat von flyer09 Beitrag anzeigen
    Also wird die Route bereits in 2 Wochen eingestelllt...
    Alles andere hätte mich dann doch auch gewundert. Es ist eher schon ein Wunder, dass die Einstellung erst so spät kommt.

  13. #373
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    910

    Standard

    Weiß jemand wie lange die CRJ 1000 für SK fliegen? Liebäugle mit CPH-DUS am 1. Mai, SK selbst gibt CR9 op by CityJet an. Kann man darauf vertrauen?
    Aktuell ist der 1000er täglich in DUS.

  14. #374
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.070

    Standard

    Nach jetziger Planung wird auf CPH-DUS der Nostrum CRJ 1000 ab dem Sommerflugplan durch CityJet CRJ 900 ersetzt. Ob das das generelle Ende fuer den CRK bei SAS bedeutet, weiss ich nicht. Generell duerfte durch die (geplante) Fusion ebenso wie durch die beiden neuen Konzernairlines im Hause Air Nostrum einiges im Flusse sein.

  15. #375
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 190th ARW
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    im schönen Süden
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Alles andere hätte mich dann doch auch gewundert. Es ist eher schon ein Wunder, dass die Einstellung erst so spät kommt.
    Mich wundert das alles nicht. Ich hatte für kommenden Sonntag STR-TRN und am Dienstag dann TRN-STR gebucht gehabt. Ohne zeitnahe Info wurden dann bereits irgendwann im Dezember 2018 von 0B die Flugtage verändert, wodurch diese geplante Reise für mich hinfällig wurde.

    Info von 0B an mich kam dann (leider, ich hatte schon auf Entschädigung wegen nicht erfolgter Info spekuliert) vor ein paar Tagen. Habe nun eine volle Rückerstattung erhalten.

    Mit dieser Aktion durften Sie denke ich aber vielen anderen außer mir, welche ähnlich gebucht hatten, das Geld wieder zurückzahlen und haben dadurch einige potentielle Paxe verloren, welche bereits gebucht hatten…

  16. #376
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.434

    Standard

    Air Italy fliegt seit 23. Januar für LO mit A332

    https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ei-ggo

    Hauptsächlich LO26/7

  17. #377
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.434

    Standard

    Adria fliegt von Ende März bis Ende Dezember für OS mit zwei CR9 u.a. nach Belgrad, Warschau und Kosice

  18. #378
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.434

    Standard Interessante Subcharter/Wetleases

    Air Nostrum wird ab Frankfurt für Lufthansa mit einer Bombardier CRJ1000 unterwegs sein. Unter anderem werde der Flieger auf Flügen nach Luxemburg und Zagreb eingesetzt, so ein Sprecher. Ab München fliegen gleich vier Flugzeuge für Lufthansa im Wet-Lease: Zwei Boeing 737 von Sun Express steuern unter anderem Ziele wie Athen und Palma an, während zwei Airbus A220 von Air Baltic an Ziele wie Bukarest oder Luxemburg fliegen.
    https://www.aerotelegraph.com/air-ba...-lufthansa-aus

    Edit/ die A220 werden in MUC stationiert

    „Laut Flugplandaten werden die Jets auf den Strecken nach Bukarest, Budapest, Luxemburg und Lyon eingesetzt.“
    Geändert von travellersolo (12.02.2019 um 10:53 Uhr)
    interessierterlaie sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #379
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.434

    Standard Interessante Subcharter/Wetleases

    Sundair wird im Sommer eine A319 in Karlsruhe/Baden-Baden stationieren. Diese wird laut Mitteilung ab Ende Mai für Tuifly betrieben.

    Aus a.de

    Letzten Sommer gabs dort ja recht viele Lose, u.a. BUC MD82, später dann auch White A321
    Geändert von travellersolo (12.02.2019 um 10:51 Uhr)

  20. #380
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.070

    Standard

    Huebsche Kombination fuer Freunde exotischer Airlines und Flugplaetze: Air France least eine ATR 42-300 (Bj. 88) von Aero4M fuer Fluege nach Aurillac.

    https://www.exyuaviation.com/2019/02...40682937319369
    interessierterlaie, bursche99 und travellersolo sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •