07.08.14: IST & SAW wegen Unwetter komplett geschlossen (Quelle TK Facebook News)

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Derzeit sind sowohl IST als auch SAW wegen Unwetter komplett geschlossen ( Quelle TK Facebook News )
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Wenn ich richtig informiert bin, war auch boeing736 hier aus dem Forum betroffen - sein Flug ging nach x-Holdings über Corlu wie viele andere Flüge nach ADB als Alternate, andere Maschinen wurden nach DLM, AYT, BJV, TEQ und KCO diverted.
 
B

Boeing736

Guest
Genau, ging nach mehreren Runden im Holding bei dem die Turbulenzen stärker wurden nach Izmir. Laut FO wurde der Sprit auch ziemlich knapp.

Entgegen der verbreiteten Meinung hier im Forum war die Kabinencrew sehr professionell und herzlich. Es gab am Boden zahlreiche Verpflegungsrunden und auch einen guten Informationsfluss.

Zu IST muss man nicht viel sagen, schon an normalen Tagen ist es abends chaotisch und überfüllt. Heute war es zumindest für Umsteiger die Hölle...
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Sitze grad in IST in der lounge bei einem Efes :) Alle Longhauls Richting Asien 3h verspätet. Viele Inbounds aus Europa auch zu spät. Der Airport ist ja abends wenn die Asienflüge rausgehen eh immer überfüllt aber heute platzt er aus allen nähten. an den Servicesschaltern lange Schlangen und es spielen sich Dramen ab.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Sitze grad in IST in der lounge bei einem Efes :) Alle Longhauls Richting Asien 3h verspätet. Viele Inbounds aus Europa auch zu spät. Der Airport ist ja abends wenn die Asienflüge rausgehen eh immer überfüllt aber heute platzt er aus allen nähten. an den Servicesschaltern lange Schlangen und es spielen sich Dramen ab.
Das kann ich mir gut vorstellen, da kommt dann das türkische Organisationstalent voll zum Tragen.