Brussels Airline Piloten eingeschlafen.

ANZEIGE

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Richtigerweise müsste es wohl Registrierung heißen und nicht Seriennummer. Die steht ja nicht außen drauf.
 
  • Like
Reaktionen: feb
F

feb

Guest
Richtigerweise müsste es wohl Registrierung heißen und nicht Seriennummer. Die steht ja nicht außen drauf.

Jetzt sei doch nicht sooo pedantisch. Das Kfz- Kennzeichen bezeichnet der kluge Journalist doch auch als Seriennummer, oder?
 
H

HGFan

Guest
"Für ungefähr zehn Minuten versuchte der zuständige Fluglotse alles, um Kontakt zu den Piloten herzustellen. Ohne Antwort. Danach gingen die Alarmglocken an und wir schickten unverzüglich einen Abfangjäger zu dem 'verdächtigen' Fluggerät", so Tatard. Dies sei seit den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York das standardmäßige Vorgehen bei einem Kontaktverlust.
Erst nach 10Min ein Flugzeug zu starten ist ein wenig lange nicht?

Ich bin dafür das (ähnlich wie in machen Zügen) auch die FB erreichbar sein sollen das die schneller und effizienter nachschauen können.