06.11.14: Incredible India - oder buffalo strike einer Spicejet 737 in Surat

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Das passiert auch nur in Indien.
Kenne das von den Autobahnen, da haben die auch Vorrang.Die Kuh ist heilig, der Pilot wird bestimmt bestraft zumal die Kuh nun Tod ist.
Bin mir nur nicht ganz sicher ob Büffel auch als Kuh zählt.
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Bin in Surat schon ab und an gelandet und gestartet, mich wundert das echt nicht. Und den Zaun habe ich nicht gesehen bis dato.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
In Jabalpur (JLR) ist am Abend eine DH4 aus Mumbai (BOM) kommend einer Herde Wildschweine ausgewichen: Accident: Spicejet DH8D at Jabalpur on Dec 4th 2015, boar strike, runway excursion, left main gear collapsed

Nachdem die VT-SGK (Buffalo Strike in Surat) wieder repariert wurde und nun für die südkoreanische Eastar Jet fliegt, war die VT-SUA, die im März im starken Regen die Landebahn in Hubli verlassen hat, offenbar so stark beschädigt, dass die Maschine seit März irgendwo steht (in Hubli?): Accident: Spicejet DH8D at Hubli on Mar 8th 2015, runway excursion on landing

Da kann man nur hoffen, dass die DH4 in Jabalpur nicht so stark beschädigt wurde, dass diese bald wieder fliegt. 2 DH4 in einem Jahr zu verlieren wäre schon eine Meisterleistung :(
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hier könnte man mit Fug und Recht behaupten, dass diese Sau jedes Jahr um die gleiche Zeit durch's Dorf getrieben wird:)