Meine persönliche Flugstatistik (*A)

ANZEIGE
C

coliseum

Guest
ANZEIGE
Ihre Flugstatistik seit 01.01.2013.
Formularbeginn
flugstatistik01.jpg
Formularende


276.574 km
Diese Anzahl an Kilometern haben Sie auf Ihren Reisen bereits zurückgelegt.
Erdumrundungen6,901
Flüge zum Mond0,7195
Der kürzeste FlugSIN-JKT (896 km)
Der weiteste FlugLAX-MUC (9.617 km)
Nördlichster PunktFrankfurt/Main International (FRA)
Südlichster PunktJakarta - Soekarno-Hatta International (CGK)

36 Flüge

So oft sind Sie seit dem 01.01.2013 geflogen.
flug123.jpg
14d 16h 7m
Insgesamt haben Sie ca. 352,1 Stunden in der Luft verbracht. Als Vergleich: Ein Crewmitglied absolviert durchschnittlich 900 Flugstunden im Jahr.
Sie
Crewmitglied

Ranking nach Statusmeilen

Mit 96.486 Statusmeilen befinden Sie sich innerhalb Ihres Status hier:


Das Ranking wird täglich errechnet.
status123.gif

Top 10

FlughäfenAnzahl
Bangkok International (BKK)9
Frankfurt/Main International (FRA)8
München - Franz Josef Strauss (MUC)7
Los Angeles International, CA (LAX)6
Jakarta - Soekarno-Hatta International (CGK)4
Manila - Ninoy Aquino International (MNL)1
Singapur - Changi International (SIN)1
LänderAnzahl
Deutschland15
Thailand9
USA6
Indonesien4
Philippinen1
Singapur1

StreckenAnzahl
MUC-BKK7
BKK-MUC5
BKK-FRA4
FRA-LAX4
LAX-FRA4
BKK-JKT3
FRA-BKK2
MUC-LAX2
LAX-MUC2
BKK-MNL1
MNL-SIN1
SIN-JKT1

Top 10 Airlines

Mit diesen Airlines sind Sie am meisten geflogen:
Thai Airways thai.gif 22
Lufthansa lh.gif 12
Singapore Airlines sq.gif 2

Top 10 Flugzeugtypen

Diese Flugzeugtypen haben Sie an Ihr Ziel gebracht:
74H8
BOEING 7477
747_n.jpg
AIRBUS A340-6006
Other aircraft types5
AIRBUS A380-8003
a380.jpg
AIRBUS A3302
KyhiV3AAAAAElFTkSuQmCC
BOEING 777-2002
gT4I9cyCB92GwAAAABJRU5ErkJggg==
BOEING 777-200/3002
777_300.jpg
BOEING 747-4001
747_n.jpg

Reiseklasse

Sie sind am häufigsten in der Economy Class geflogen.
First5,88%
Business29,41%
Economy64,71%
 

Anhänge

  • 340_600.jpg
    340_600.jpg
    990 Bytes · Aufrufe: 208

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Man könnte ja mal ne Hitliste hier im Forum anbringen. Meisten Segmente, Reichweite insgesamt etc. Wäre bestimmt interessant!
 
C

coliseum

Guest
Gesamtkosten:
Gesamtgrundpreis der Flüge - ohne Umbuchung, Upgrades und sonst. Extras: EUR 25.867.- brutto
Das ergibt im Schnitt EUR 718,53 brutto pro Leg
 
C

coliseum

Guest
Tja, bin ja nur ein Urlaubs-Vielflieger, daher weit abgeschlagen auf Platz 3.000 :censored:
so unterschiedlich kann die Welt sein.
Bei mir gab es in 23 Monaten nicht einen einzigen (offiziellen) Urlaubsflug. (außer ein paar drangehängte Urlaubstage mal hi und da)
Setze mich bei der sowieso schon vergeudeten Lebenszeit nicht auch noch freiwillig in diese fliegende Röhre.
 

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
462
1
VIE
Gabs nicht irgendwo schon mal so einen Flugstatistik-Thread, wo jeder einfach sein Flighdiary o.ä. verlinkt hat?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
so unterschiedlich kann die Welt sein.
Bei mir gab es in 23 Monaten nicht einen einzigen (offiziellen) Urlaubsflug. (außer ein paar drangehängte Urlaubstage mal hi und da)
Setze mich bei der sowieso schon vergeudeten Lebenszeit nicht auch noch freiwillig in diese fliegende Röhre.

Ständig beruflich nach Bangkok ?
Das sag ich meiner Frau auch immer :D
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli