flug nach thailand falsches geburtsjahr

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

malekmusic

Neues Mitglied
05.12.2014
2
0
ANZEIGE
hallo,

ich habe soeben ein ticket gebucht nach bangkok. leider habe ich in der bestätigung gelesen, dass anstatt 1980, 1990 als geburtsjahr angegeben wurde. das war wohl mein fehler.

ich kann bei emirates niemanden erreichen, und bei fluege.de ist auch keiner mehr da. kommen jetzt probleme auf mich zu ?

vielen dank für eure hilfe :)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
da Du in beiden Fällen bereits aus den Windeln bist, sollte es wohl kein Problem sein, was das Reisebüro in seinen Marketingunterlagen stehen hat.
 
  • Like
Reaktionen: malekmusic

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.358
2.450
FRA
Bekomme echt Augenkrebs, wenn man soagr schon im Threadtitel die "coole" Web 2.0-Grammatik verwenden muss...

dAnN , bRaUchSt dU eS ja nIcHt zu LeSeN
Da mAcHt mAn sIch dIe mueHe uNd IsT kReAtIv uNd dU mEcKeRsT nUr rUm


Ach so, da fehlt ja noch der ;x und der xoxoxo und der <°o>< und die @>->-
 
  • Like
Reaktionen: Autumla
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.