Gepäck durchchecken in JNB bei mehr als 24 Stunden Aufenthalt

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
Hey,

wir fliegen MUC-JNB-MRU und haben in JNB einen Stop von 24:30 h. Ist es trotzdem möglich in MUC einen Großteil des Gepäcks / das gesamte Gepäck direkt bis nach MRU labeln zu lassen? Wir brauchen für diesen einen Tag nur relativ wenig und haben (da wir mit unserem Baby reisen) relativ viele Sachen dabei.
Das abzuholen und wieder aufzugeben wäre etwas unnötiger Aufwand.
Bekommen wir in MUC schon alle Bordkarten?
Merci für Antworten
bye
Flaw
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Würde es nicht machen, selbst wenn es geht, denn als mein Gepäck mal unfreiwillig eine Nacht in JNB verbrachte, wurde es geöffnet und anschließend fehlten einige Sachen daraus, als es dann zum Zielort nachgeliefert wurde. Umsteigegepäck würde früher häufiger mal "erleichert" (da beschwert sich keiner vor Ort...), aber es soll besser geworden sein, nur über Nacht wäre mir das Risiko zu groß.