Schlägerei im Cockpit von Air India

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn sich die Cockpitbesatzung bei einer solchen Lappalie schon die Fresse poliert, frage ich mich natürlich, wie solche ungeeigneten Menschen in wirklich kritischen Situationen miteinander umgehen. :sick:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Bin ja anständig erzogen worden und in Deutschland macht man es einfach nicht. Aber im Laufe meines Lebens hätte ich so manchen bekloppten Kollegen aus dem Anzug hauen können.:censored:
Die Zusammenarbeit als Team auf engsten Raum klappt nur wenn auch die Chemie untereinander stimmt. Das ist nicht immer gegeben.
 
E

embraer

Guest
Ich war kürzlich selbst im Cockpit auf CCU-DEL, und ich muss sagen: eieiei...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bin ja anständig erzogen worden und in Deutschland macht man es einfach nicht. Aber im Laufe meines Lebens hätte ich so manchen bekloppten Kollegen aus dem Anzug hauen können.:censored:
Die Zusammenarbeit als Team auf engsten Raum klappt nur wenn auch die Chemie untereinander stimmt. Das ist nicht immer gegeben.

Mag sein.
Aber wenn ich nicht in der Lage bin so etwas professionell zu kompensieren, bin ich für den Job schlicht nicht geeignet.