[29.01.2015] Winterwetter in AMS erwartet

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Kleine Warnung für all diejenigen, die morgen ab/via/nach AMS fliegen: Es wird Winterwetter mit Sturm erwartet, weswegen der Flughafen schon vor Verspätungen und Ausfällen warnt. KLM bietet kostenlose Umbuchungen an. Die niederländische Bahn fährt nach reduziertem Sonderfahrplan.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.215
irdisch
Da bin ich schon schwer enttäuscht worden. Würde AMS bei auch nur leichtem Winterwetter grundsätzlich eher weitläufig umgehen. Und ich hatte ne sehr schlechte Passagierbetreuung bei KLM am Boden. Komplett desinteressiert. Habe es allerdings bei richtig Schnee auch schon pünktlich erlebt dort. War aber auch Delta.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Hm. Das sind ja schon fast Zustände wie in München. Drückt mir bitte alle die Daumen, dass ich am Freitag gut wegkomme ... sonst bin ich gern offen mich mit jedem der Lust hat in der Crown Lounge zu betrinken :)
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Ich sitze im Moment in PRG und bin auf dem Weg zurück nach AMS. Soweit scheint alles problemlos zu laufen, laut niederländischem Wetterdienst ist der Schneefall aber auch erst für heute abend und morgen erwartet.
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
In AMS liegt derzeit keinerlei Schnee und besonders windig ist es auch nicht. Es gibt immer wieder mehr oder weniger intensive Schnee-, Hagel- oder Regenschauer. Es dürfte sich also um falschen Alarm seitens des niederländischen Wetterdienstes gehandelt haben (wie so oft).
 
  • Like
Reaktionen: F4F