[8.02.2015] Schaden am Airbus nach Hagelgewitter in Brasilien

ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
oh jetzt seh ich erst die kaputten Scheiben...das ist ja doch etwas krasser!
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
So ne eingedrueckte Nase hatten wir doch schon mal in China"..........
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.808
ZRH / MUC / VIE
/SET Polemik = ON

Saßen ja keine Air France Piloten im Cockpit

/SET Polemik = OFF

Ich würde bei TAM genau so nicht einsteigen - die ist und bleibt in meiner Gunst sogar ein gutes Stück unter AF. Aber das ist meine persönliche Meinung, von der mich niemand abbringen kann - und dieser Vorfall bestätigt meine Einstellung.

Frage: Was hatten die Piloten in diesem CB zu suchen, und warum traf es bei dieser isolierten Gewitterzelle direkt östlich des Startflughafens nur diese eine Maschine?

In meinen Augen keine Heldentat, sondern riesiges Glück. Oder war dieses Mal statt der rechten Schubumkehr das Wetterradar ausgeschaltet?
 

OMFG

Reguläres Mitglied
12.02.2015
41
0
Zum Glück ist nix Schlimmeres passiert!
Das ist das Wichtigste