verfällt Rückflug auch wenn nur einer aus der Gruppe nicht mitkommt ?

ANZEIGE

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
ANZEIGE
Mal eine Anfaengerfrage :(

Wir fliegen morgen mit AB nach Paris. Ursprünglich sind vier Personen geplant gewesen (gebucht auf einem Ticket)

Jetzt ist einer krank geworden un wir sind nur zu dritt. Wir drei sind jetzt online eingechekt. Muss ich wegen dem Rückflug noch was machen ? Kann es wegen dem Now Show der vierten Person Probleme beim Rückflug fuer die übrigen Personen geben, wenn ich mich nicht drum kümmere ?
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Da jeder Reisende auf dem Ticket eine eigene Ticketnummer bekommt, verfällt nur dieses spezifische Ticket als No Show (Dies gilt allgemein)
Bei AB ist es afaik so, dass man sogar als noshow den Rückflug antreten kann.

Also: Keine Panik und Gute Reise
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Über die von fanzug genannte Besonderheit bei AB kann ich leider nichts sagen.

Ansonsten ist es wie genannt:
Ihr drei Reisende werdet keine Probleme bekommen.
Derartiges habe ich selber schon mehrfach erlebt und es funktionierte immer ohne wenn und aber.