Special Meals

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
ANZEIGE
Gerade in Y sollen sich die Special Meals ja von dem üblichen "Chicken or Beef" abheben.
Ich fände es interessant, wenn alle, die schon Erfahrungen mit bestimmten Special Meals gesammelt haben, diese hier, gerne auch mit Bild posten würden.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Gerade in Y sollen sich die Special Meals ja von dem üblichen "Chicken or Beef" abheben.

Dies hängt meines Erachtens immer von der Airline ab. Je nach Fluglinie variiert nämlich die Wahl von Specials Meals sehr stark. SQ hat z.B. eine größere Auswahl. Bisher habe ich dort allerdings noch nie ein Special Meal probiert.

Bei TK wurde letztens fälschlicherweise Special Meals aufgetischt. Es gab "Low Cal" zu futtern. Toll. Echt Toll. Danke TK. :doh:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.