Wirklich nur 14 kg nach Galapagos erlaubt?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Unsere Reederei schreibt, dass von Quito/Guayaquil nur 14 kg per Person an Koffergewicht erlaubt ist? ich kann momentan nichts finden, aber vielleicht ist die Strecke hier schon jemand mal abgeflogen
TAME (hin) und LAN (zurück)

Danke

Celles
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Danke, ich verstehe den Hinweis auch nicht, habe mit 14 kg gesucht und nichts gefunden...dachte, vielleicht war jemand von hier schon dort und kann es aus eigener Erfahrung sagen
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Wir haben jetzt LAN gefragt und die Reederei auf Facebook für TAME finde ich nur eine allgemeine Facebookseite, wo man nichts fragen kann oder bin ich blind?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Unsere Reederei schreibt, dass von Quito/Guayaquil nur 14 kg per Person an Koffergewicht erlaubt ist? ich kann momentan nichts finden, aber vielleicht ist die Strecke hier schon jemand mal abgeflogen
TAME (hin) und LAN (zurück)

Danke

Celles

Was nützen dir andere Aussagen, wenn es die Reederei für dich vorschreibt?
 
H

HGFan

Guest
Kommt es nicht (auch) darauf an ob es ein chater Flug ist oder nicht?
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
bin die Strecke schon mit Tame geflogen und kann mich nicht an 14kg erinnern. Wir hatten definitiv mehr mit und hatten keine Probleme.