Seite 3 von 263 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5249

Thema: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

  1. #41
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    5.295

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Muenchen Beitrag anzeigen
    Maschine war laut N-tv von DUS - BCN unterwegs.
    Nein, war BCN-DUS!
    Lass das mal den Papa machen

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Puh das ist heftig. Mich berührt es mehr weil es eime LH Tochter / Deitsche Airlinr ist und nicht Air France oder sowas. Damit fliege ich nämlich schonmal
    Djanko24 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    GMF
    GMF ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Hier ein erster Bericht:
    Germanwings-Maschine: Flugzeug

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    439
    2019: BKK CGK CSX DXB FRA HKG ICN KUL LEJ MUC NRT PEK SIN SYD ZRH
    2018: BKK BNE CGK FRA DPS HKG HKT KUL LAS LAX LEJ MNL MUC NAN NRT TPE SIN YVR ZRH
    2017: BKK BOM CGK FRA HYD LEJ MLE NRT SIN
    2016: BKI BKK FRA DPS HAN HND HKG HKT KUL LEJ MEL NRT NYU TPE RGN SGN SIN YVR ZRH
    2015: AMS BKK CDG CGK DMK DPS FRA HND HKG LAS LAX LEJ PEK TPE TXL SFO SUB SIN SYD YVR
    2014: AMS BEJ BKK CTU DPS HND ICN FRA HKG HKT KUL LEJ PEK REP SFO SIN SYD
    2013: AIT AKL AMS BKK CHC CNX FRA HNL KOA LAX LEJ LIH MUC NRT PVG RAR SFO SIN YVR

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.124

    Unglücklich Germanwings Maschine in Frankreich abgestürzt!

    Gerade im Nachrichtenticker gelesen. Maschine aus DUS nach Barcelona in Frankreich abgestürzt.
    Frankreich: Airbus A320 abgestürzt - home - Bild.de
    Djanko24 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hunsrück (Nähe LUX) oder auf reisen
    Beiträge
    1.722

    Standard

    Oh Mann - wie traurig

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    743

    Standard

    Die Nachricht scheint sich rasant zu verbreiten, bei mir ist germanwings.com schon nicht mehr erreichbar.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.888

    Standard

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Das ist von gestern.
    Korrekt. Ging da von 11 Stunden aus. Wie oben geschrieben. Die Meldungen sind wohl alle nicht korrekt. Es war wohl eher BCN-DUS.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.646

    Standard

    Die 4U9524 DUS-BCN hat als Flugzeit 6:50 - 8:55, das mit den 11Std. aus #6 kann nicht stimmen

  10. #50
    Erfahrener Praktikant Avatar von FlyingFreak
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Paris
    Beiträge
    4.448

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaT82 Beitrag anzeigen
    Puh das ist heftig. Mich berührt es mehr weil es eime LH Tochter / Deitsche Airlinr ist und nicht Air France oder sowas. Damit fliege ich nämlich schonmal
    Das ist fast schon zynisch...
    qnibert, no_way_codeshares, THUMB und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von west-crushing
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    6.125

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Die 4U9524 DUS-BCN hat als Flugzeit 6:50 - 8:55, das mit den 11Std. aus #6 kann nicht stimmen
    Es war die 4U9525, die 11 Stunden waren Uhrzeit 11 Uhr.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    4.485

    Standard

    Zitat Zitat von Marc_HH Beitrag anzeigen
    Auch gerade gelesen und entsetzt. Als erstes denkt man an die Passagiere und unmittelbar danach fragt man sich unweigerlich, ob das die Folgen des LH-Sparprogramms sind.
    Selbst als härtester Kritiker der LH würde ich soweit nicht gehen wollen, und hier jetzt einen Zusammenhang zu ziehen. Aber warten wir mal die Nachrichtenlage ab.

    Das ist dann wohl eher eine Ableitung von Murphys Gesetz.
    "Wenn es Dicke kommt, dann richtig."
    SkyIsTheLimit sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.347

    Standard

    Zitat Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ging da von 11 Stunden aus. Wie oben geschrieben. Die Meldungen sind wohl alle nicht korrekt. Es war wohl eher BCN-DUS.
    Die französische Originalquelle ist von einigen deutschen Seiten leider recht mies übersetzt worden. Dort stand von Anfang an alles korrekt.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    743

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Timberwolf
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    AMS/RTM
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Die 4U9524 DUS-BCN hat als Flugzeit 6:50 - 8:55, das mit den 11Std. aus #6 kann nicht stimmen
    DUS - BCN ist auch um ca 0900LT gelandet, der (vermutlich) verunfallte Flug war BCN - DUS

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Zwischen 142 und 150 Tote möglicherweise laut N24. Eilmeldung gerade.

    Furchtbar...
    Dr. Dr. freq. trav.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Sollte die 4U 9525 BCN-DUS gewesen sein
    mens sana in corpore sano

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von Timberwolf Beitrag anzeigen
    DUS - BCN ist auch um ca 0900LT gelandet, der (vermutlich) verunfallte Flug war BCN - DUS
    Siehe Post #53, FR24 hat den absturz sogar aufgezeichnet

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.124

    Standard

    Ich bin auch geschockt! Zu mal Germanwings eine Fluggesellschaft ist, die Freunde von mir sehr oft nutzen und von der ich denke, dass sie top gewartet wird ... sehr traurig

  20. #60
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    64

    Standard

    Germanwings auf Facebook verweist auf die Webseite, da macht aber wohl grad der Webserver eine pause...

Seite 3 von 263 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •