Fluggastrechte international

  • Starter*in Feuilvleiger1985
  • Datum Start
ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Für mein anstehende Indienreise im Mai (mit der Errorfare ab München) habe ich bereits letztes Jahr diverse innerindische Flüge gebucht (über eines der Unister-Portale, falls das von Relevanz ist).

Nun hab ich die Stornierung von zwei Flügen, die mit Air India durchgeführt werden sollten, erhalten. Das Buchungsportal schickte mir einfach eine Email "Änderung Flugzeiten". Am selben Tag gibt es keine Alternativen, weder mit Air India noch mit einer anderen Airline.

Habe ich irgendwelche Rechte (so wie in Europa) oder muss ich das einfach knurrend akzeptieren?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Habe ich irgendwelche Rechte (so wie in Europa) oder muss ich das einfach knurrend akzeptieren?

Tja, viel bleibt da nicht, wenn es sich um innerindische (asiatsche) Flüge handelt
Geld zurückbekommen und neu planen / neu buchen

Wenn du dich bei denen beschwerst und Glück hast, spendieren sie vielleicht ein paar Meilen
(Natürlich nur für ihr eigenes Programm)
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Das kommt drauf an, welche Flüge (von wo nach wo) storniert wurden.

Du wirst nicht darum herum kommen, hier wenigstens ein paar Details zu nennen.


Ach so, ich wusste nicht, dass das von Wesentlichkeit sei.

Flug 1: Delhi - Accra am 18.05.2015
Flug 2: Accra - Varanasi am 20.05.2015

Schaut jetzt halt bitter aus, weil der Kollege oben schon meinte, man bekomme rein gar nichts. Ist ja eine tolle Sache, so kurzfristig zu stornieren :eyeb:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.643
3.883
Gummersbach
Juser kingairnoin ,

studiere die Werke des Jusers aus der Vergangenheit und versuche das Gesamtwerk als solches zu deuten . Es ist immer derselbe .
 
  • Like
Reaktionen: kingair9