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Eigentlich ist es nicht meine Art über solche Themen zu schreiben. Dennoch hier meine subjektive Darstellung.
9W hatte am 07.04.15 einen medizinischen Notfall mit Todesfolge an Bord, die eine Zwischenlandung in IST bedingte. Es war gefühlt der "schnellste und kürzeste" Landeanflug von Reiseflughöhe auf Null. Problematisch war allerdings, dass
1. das Flugzeug auf eine Aussenposition abgestellt wurde
2. es ca 15 Minuten gedauert hat, bis die fahrbare Treppe angebracht wurde
3. weitere 10 Minuten dauerte, bis einfacher Krankenwagen kam (nach Augenschein)
4. es weitere 10 Minuten dauerte, bis der Notarzt plus 2 Sanitäter an Bord kamen
Es dauerte am IST alles viel zu lange und das darf in einem solchen Fall nicht sein, egal zu welchen Zeitpunkt der Passagier verstorben ist. Meines Erachtens wurde seitens der Besatzung alles richtig gemacht, der Flughafen IST hat jedoch völlig versagt. Soweit meine unfachmännische Meinung.
9W hatte am 07.04.15 einen medizinischen Notfall mit Todesfolge an Bord, die eine Zwischenlandung in IST bedingte. Es war gefühlt der "schnellste und kürzeste" Landeanflug von Reiseflughöhe auf Null. Problematisch war allerdings, dass
1. das Flugzeug auf eine Aussenposition abgestellt wurde
2. es ca 15 Minuten gedauert hat, bis die fahrbare Treppe angebracht wurde
3. weitere 10 Minuten dauerte, bis einfacher Krankenwagen kam (nach Augenschein)
4. es weitere 10 Minuten dauerte, bis der Notarzt plus 2 Sanitäter an Bord kamen
Es dauerte am IST alles viel zu lange und das darf in einem solchen Fall nicht sein, egal zu welchen Zeitpunkt der Passagier verstorben ist. Meines Erachtens wurde seitens der Besatzung alles richtig gemacht, der Flughafen IST hat jedoch völlig versagt. Soweit meine unfachmännische Meinung.
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