08.04.15: TK A321 DUS - IST, Notlandung in NUE (gebrochene Cockpitscheibe)

ANZEIGE

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
ANZEIGE
Am Mittwoch ist ein Flugzeug auf dem Flughafen in Nürnberg notgelandet. An Bord des Airbus der Fluggesellschaft Turkish Airlines befanden sich 165 Passagiere.

Ein Flugzeug der Gesellschaft Turkish Airlines ist am Mittwoch auf dem Flughafen Nürnberg außerplanmäßig gelandet. Die Crew habe eine gebrochene Cockpitscheibe gemeldet, sagte ein Polizeisprecher. Er sprach von einer Notlandung. An Bord des Airbus A321 auf dem Weg von Düsseldorf nach Istanbul waren 165 Passagiere.
Das Flugzeug sei sicher in Nürnberg gelandet. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Eine Frau habe jedoch ärztlich behandelt werden müssen, weil sie sich unwohl gefühlt habe.

Notlandung in Nürnberg: Flugzeug von Turkish Airlines außerplanmäßig gelandet - Welt - Tagesspiegel

edit: Handelt sich um TK1530.

tk1530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.808
ZRH / MUC / VIE
Den Vogel abgeschossen hat heute die BLÖD.

Der Flug mit der Nummer „TK 1530“ war heute Morgen um 7.45 Uhr in Düsseldorf planmäßig los geflogen. Auf einer Höhe von 8000 Metern soll es dann plötzlich Schwierigkeiten gegeben haben. Der Flieger verlor plötzlich stark an Höhe, rauschte nach unten.

Doch der Pilot schaffte es laut Zeugen, den Flieger wieder in die Luft zu bekommen, leitete dann eine Notlandung auf dem Flughafen Nürnberg ein.


Diese Zeugenaussage hätte ich gerne im O-Ton gehört :D

Auf dem Nürnberger Flughafen: Flugzeug von Turkish Airlines notgelandet - München - Bild.de
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.765
189
HAJ
Ich bin froh, wenn die Journalisten sich wieder auf die wichtigen Themen konzentrieren.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ist es nicht das kleinere übel wenn blöd und co das volk nur bei belanglosen dingen wie diesen verdummen?

Hier merken wir es, 95% der Bevölkerung aber nicht. Wie sieht es bei anderen Sachen aus, bei denen wir uns halt nicht so gut auskennen und erstmal gutgläubiger sein könnten? Evtl ist die Qualität der Berichterstattung dort die gleiche?
 
  • Like
Reaktionen: rorschi

toob

Reguläres Mitglied
25.05.2012
29
0
Wobei man die Berichte einfach nicht anklicken dürfte, weil ein Klick ist das einzige Ziel nachdem sich der Redakteur misst. Ob alles erfunden und falsch ist, ist fast schon egal. Frage mich ja öfter ob irgenwo eine strafrechtliche Grenze überschritten wird, wenn einfach Unwahrheiten geschrieben werden, solange niemand geschädigt wird.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.765
189
HAJ
Wobei man die Berichte einfach nicht anklicken dürfte, weil ein Klick ist das einzige Ziel nachdem sich der Redakteur misst. Ob alles erfunden und falsch ist, ist fast schon egal. Frage mich ja öfter ob irgenwo eine strafrechtliche Grenze überschritten wird, wenn einfach Unwahrheiten geschrieben werden, solange niemand geschädigt wird.

Da solltest Du unsere Foren-Juristen fragen ;)