Airlines mit Stopover Programmen

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
Hallo,

für meine Masterarbeit zum Thema "Stopover-Tourismus" bin ich auf der Suche nach Airlines (Airports) mit Stopover Programmen. Dabei geht es mir weniger um Airlines, die kostenfreie Stopover erlauben sondern vornehmlich um die, die konkrete touristische Angebote in Form von Hotelübernachtungen, Sightseeing-Touren etc. anbieten.

Bisher habe ich folgende Airlines gefunden:

Emirates
Etihad
Qatar
TAP
Turkish Airlines
Icelandair

Kennt jemand noch mehr Airlines auf die o.g. Kriterien zutreffen?
 

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
513
29
Hatte mal mit Asiana nen Stopover in Seoul, allerdings den für dich nicht so interessanten Gratis-Hotel-Stopover. Hab aber im Hinterkopf, dass es auch noch ein Extra-Programm gab.
 
  • Like
Reaktionen: Boeing736
E

embraer

Guest
Der Klassiker der Stopover-Programme, nämlich das von Singapore Airlines, fehlt noch in der Liste ;)

Ja, das ist wirklich der absolute Klassiker. Die mit ihrem "Stopover-Boarding-Pass" und dem ganzen Müll. Singapore wurde auch schon als die "Stopover-City" bezeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: Boeing736

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Incheon Airport bietet kostenlose Ausflüge zu verschiedensten Sightseeingspots an. Verschiedenen Touren mit unterschiedlichem Zeitbedarf. Freundliche Guides, deren Englischkenntnisse allerdings gegen Null tendieren.
 
B

Boeing736

Guest
Stimmt, Singapore Airlines hatte ich auch schon bedacht, aber irgendwie vergessen, als ich die Liste für den Post geschrieben habe. SIA wird wohl auch eines meiner Case Study Beispiele, vorausgesetzt ich finde dort einen Ansprechpartner...