Wie kommt man nach Bordeaux? M&M aus CGN/DUS/FRA

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Liebes Forum,

meine Herausforderung des Tages: ich muss Flüge nach Bordeaux ab CGN/DUS oder FRA buchen und dabei soll vorzugsweise bei Miles and More gesammelt werden. Bisher habe ich nur KLM, Royal Air Maroc, flybe (keine Meilen) und TK (über IST mit 20 Stunden Reisezeit) gefunden.
Hat jemand einen Tipp, was ich übersehen habe? Evtl. alternative Routen/Airports?
Danke!
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.597
MUC
Über LIS geht's mit *A

4U 602 CGN 10:00 → LIS 12:05

TP 2712 LIS 13:50 → BOD 16:40
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
13
MRS
Mit Aegean oder Turkish kommt man auch nach Bordeaux. Es macht nur nicht sonderlich viel Sinn quer durch Europa zu düsen. SN scheint mir die einfachste und praktischste Lösung.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
Ganz früh morgens nach Bordeaux mit SN wäre OK, aber zurück geht's auch nur vormittags. Das passt terminlich nicht.
Für die Flüge mit ewiger Reisedauer ist die Zeit zu teuer.
Tendiere gerade CGN-FRA Schiene und FRA- Toulouse auf LH. Da gibt's bei Terminverschiebungen einige LH Alternativen auch über MUC. Ab Toulouse dann eben in den sauren Apfel beissen und mit SIXT weiter.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.282
irdisch
Paris-Bordeaux würde ich auf jeden Fall mit dem TGV fahren.

PARIS BORDEAUX SAINT JEAN: Ihre Fahrkarte nach BORDEAUX SAINT JEAN mit Voyages-sncf.com reservieren

Hier sind die Flugziele ab Bordeaux:
Destinations au départ de Bordeaux | Aéroport de Bordeaux-Mérignac

Auf eine Allianz würde ich da im Zweifelsfall gar keine Rücksicht nehmen, selbst wenn die Passagiere das am liebsten so wollen. Dann lieber Erste Klasse TGV das ist auch nett.

Mietwagen ab Toulouse ist viel zu weit. Frankreich ist groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flying_mom

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
Sind 4,5 Stunden Fahrzeit. Wenn ich das jetzt mit der Zeit vergleiche, die ich nach FRA und Toulouse-Bordeaux mit dem Auto brauche, ist das eine echte Option.