Ich kann einfach nicht online einchecken.

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
Hinflug rel. problemlos, allerdings auch auf Umwegen: wollte mein FFP bei M&M ändern, das ging nur bei aua.com, Flug selbst war und ist r/t LH Flugnummer op by Air Dolomiti.
Nun wollte ich für den Rückflug einchecken, und egal ob aua, lh (auch nicht app) funktionieren nicht - werde auf LX weitergeleitet und die finden meine Buchung nicht.

Any idea?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
@all: sorry, habs mit minm iphone getippt, und das geht mir aufn nerv ;-)
Die strecke ist gva-muc, 9:35, C.
Für den Hinflug gestern habe ich auf meiner M&M Lounge die Buchung aufgerufen. Dort konnte ich leider nicht mein FFP von M&M zu AC aeroplan ändern (Fehlermedlung "zu viele FFPs angegeben" - hatte ich auch noch nie...). Anyway: Trick 17, bei OS online eingechekt und alles in Butter. Soweit so gut.
Nun wollte ich online für den Rückflug morgen früh einchecken - und die Buchung wird zwar angezeigt, allerdings kann ich weder a) mein FFP wieder auf LH ändern noch b) überhaupt einchecken. Es wird drauf verwiesen, dass man beim Partner LX einchecken soll. Die wiederum kennen meine Buchung nicht (weder Kartennummer, noch Buchungscode, noch Eticketnummer gehen...). Also wieder bei OS probiert - geht nicht. Und auch bei Air Dolomiti (nutzen die Maske der LH) jehts nüsch. Nun, dann morgen klassisch zum Schalter. 15mins weniger Schlaf :-( :D
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Update II: am CI hats erwartungsgemäß geklappt. Der Agent meinte nur Augenzwinkernd- yes, we kow the Problem :)
Nun, LH ließt ja mit, da kann sie ja "weiterhin" ihre IT "optmieren"