Neues Design bei flightstats.com

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.986
ANZEIGE
Wer es noch nicht gesehen hat: flightstats.com hat ein ganz neues Design bzw. eine neue Übersicht eingeführt.

Während man in der alten Version noch schön übersichtlich sehen konnte, wieviel % der Flüge zwischen 10 und 11 Uhr (z.B. in IST, FRA, LHR usw.) delayed waren und wie hoch die durchschnittlichen Delays waren, ähnelt das neue Design in der Web-Version nun der mobilen Version von flightstats.com, so dass man jetzt nur noch sieht, ob Flüge "On-Time", "Delayed" oder "Cancelled" sind. Das selbe gilt auch für eine Abfrage von genauen Strecken wie DXB-DOH, FRA-HAM, JFK-BOS usw.

Will man weiterführende Daten vom Flug haben, muss man nun immer den jeweiligen Flug wie in der Mobilversion anklicken. Eine deutliche Verschlechterung von flightstats.com :eyeb:

:sick:
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
finde irgendwie gar nicht mehr den Flugzeugtyp - wo ist der jetzt versteckt?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
gibts andere Seiten, wo ich den Flugzeugtyp herausfinde...?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Und dort finde ich den Flugzeugtyp eines Fluges von vor mehreren Jahren?
Ich habe dies nicht geschafft. Kannst du bitte erklären, wie ich da vorgehe?
Ich finde max. das Fluggerät der letzten Tage...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.986
Schade - jetzt hat flightstats.com die kostenpflichtige BETA-Version vom "neuen" flightstats abgeschaltet und auf der normalen regulären Website flightstats.com geschaltet. Somit gibt es so Sachen wie die Ankunft/Abflugstafel pro Airport nur noch gegen eine monatliche Gebühr. :(
 
  • Like
Reaktionen: CloudHopper

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
Finde die neue flightstats Seite unübersichtlich und ungeeignet für meine Zwecke. Habe die alte oft genutzt um für Planugen zu sehen was es für direkt Flüge zwischen zwei Orten gibt, dabei konnte man auch codeshares ausblenden, so dass man einen Tagesüberblick der Flüge hatte. Oder auch wie flyer09 die Airport übersicht. Ich hab noch keine richtigen Ersatz gefunden.
:(
Was gibt es für Seiten bei denen man sich alle Flüge eines Tages zwischen zwei Orten sortiert nach Abflugzeit, ohne Codeshares ansehen kann? Am besten auch ein paar Tage davor und danach.
 
Zuletzt bearbeitet: