Jetman Dubai - The future of human flight?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ich habe die Jungs neulich da rumturnen sehen und wusste erst nicht, was da los war! In Deutschland würde das bestimmt nicht erlaubt...in Dubai ist (fast) alles möglich !
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe davon heute erstmalig gehört
(wollte gerade das Emirates-Video hier teilen, habe aber zum Glück die Suchfunktion benutzt)-
muß dieses Fliegen Spaß machen... (y), :D

aber ich finde ja auch diese Wingsuit-Sprünge faszinierend.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Jetzt muss ich bei aller Euphorie hier im Forum doch mal Zweifel anmelden, ob das wirklich "The future of human flight" ist.
Wie um Himmels Willen soll man denn so die Dusche während des Flugs benutzen?
Und wie den DP im Glas halten?
So lange das nicht geklärt ist, rate ich dringend dazu, im geschlossenen Flugzeug zu bleiben!
 

mibroy

Aktives Mitglied
13.08.2015
106
27
Jetzt muss ich bei aller Euphorie hier im Forum doch mal Zweifel anmelden, ob das wirklich "The future of human flight" ist.
Wie um Himmels Willen soll man denn so die Dusche während des Flugs benutzen?
Und wie den DP im Glas halten?
So lange das nicht geklärt ist, rate ich dringend dazu, im geschlossenen Flugzeug zu bleiben!

Und die 20kg Handgepäck erst. Wo soll ich die bitte verstauen?