19.05.2015: LCY Airport geschlossen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Aufgrund eines Lochs in der Runway ist der London City Airport derzeit geschlossen. Diverse ankommende Flüge wurden zu anderen Flughäfen (insbesondere LGW und STN) umgeleitet.

Es sind bei allen Airlines größere Verspätungen als auch diverse Flugstreichungen zu erwarten, bis die Runway repariert wurde.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Interessant wie man "Loch in der Runway" umschreiben kann:
"Due to problems on the RWY." (NOP)
"RWY 09/27 CLOSED DUE TO SURFACE DEFECT." (NOTAM)
"Due to unexpected essential runway maintenance" (airport website)

Man erwartet den Flugbetrieb heute Mittag wieder aufnehmen zu können.
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
LCY drückt sich aber bisher davor, genaue Angaben zu machen, was für ein 'Loch' das ist. Fotos gibt's auch nicht.
würde mich ja schon interessieren, wie plötzlich über Nacht ein Loch im Runway auftauchen kann. Spricht nicht für den Untergrund...
Mal sehen wie viel das schnelle flicken bringt, vll gibt's dann ja heute Abend das nächste ;)
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Naja, wenn man sich überlegt auf welchem Untergrund der Flughafen gebaut wurde, wundert mich so was jetzt auch nur bedingt.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox