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Thema: Masterthread Registration-Suche

  1. #2021
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    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Die angegebenen Uhrzeiten stammen von FR24, sind in UTC und im Format STD, ATD, STA, ATA angegeben.
    Danke dir, gleiche ich mal ab

  2. #2022
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    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

    2019-10-02 TR0868 SIN-DMK B788 Axwell D 9V-OFG hier gibt es Flüge, die irgendwie von Bangkok (DMK???) über Tokyo (NRT) und kurz darauf von Singapur (SIN) nach Bangkok (wieder DMK?) gehen... das verstehe ich leider nicht

    Das liegt daran, dass das originale Routing des Fluges TR0868 SIN-DMK-NRT ist.

    Das gesamte Routing der Maschine 9V-OFG für den 02.10. ist SIN-MEL-SIN-DMK-NRT.

    Habe dank SaschaX99 den Flug aber selbst auf Flightera finden können.

  3. #2023
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    Zitat Zitat von SaschaX99 Beitrag anzeigen
    Also der DE3699 (DE0699) ging lt Flugplan Frankfurt von TFS nach FRA, Abflug 08:30 Ankunft 14:05, ohne Zwischenstop und DE3674 ist ein Flug FRA-FAO, Abflug 15:15 Ankunft 17:20.

    Vermutlich war doch folgender mein Teilstück von LPA-TFS. Dabei dachte ich, dass ich nur auf dem kurzen Stück 3-3-3 geflogen bin. War doch nicht 3-4-3-, sehe auf der Webseite von Condor, dass sie nur 3-3-3 Konfigurationen fliegen.

    D-AICM (A320 CFG) 1253 20060712 DE3486 (DUS-LPA-TFS) [somewhere]

    Diese Brecher

  4. #2024
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    Ich habe mir jetzt nochmal folgenden angeschaut:

    2006-07-12 DExxxx LPA-TFS Axwell D Abflug gegen 1230, Landung 1300

    Unter der Prämisse, dass du folgenden Anschlussflug genommen hast, bei dem wir uns sicher sind:

    2006-07-12 DE3723 TFS-CGN 1340 1900 B753 Axwell D D-ABOM

    Kommen folgende Flüge in Frage:

    2006-07-12 DE3893 LPA-TFS 1145 1225 B753 Axwell D D-ABOF (auch DE3892)

    Der kommt

    Dann den von mir ins Spiel gebrachte:
    2006-07-12 DE3723 LPA-TFS 1200 1240 B753 Axwell D D-ABOM (auch DE3722)

    Jetzt kommst du und deine Erinnerung ins Spiel - du sagst ihr habt das Flugzeug gewechselt, dementsprechend wäre DE3723 raus und es bliebe eigentlich nur der frühere DE3893, was aber nicht 100% zu deinen angegebenen Zeiten passt.

    Die Flugnummern sind maximal verwirrend, weil der gleiche Flug zwei Nummern hat:

    DE3892 ist auch DE3893
    DE3722 ist auch DE3723
    DE3684 ist auch DE3685
    DE3994 ist auch DE3995

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist das beispielhaft folgendermaßen:
    DE3892 ist die Flugnummer für MUC-LPA-TFS
    DE3893 ist die Flugnummer für LPA-TFS-MUC

    Man kann also auf dem Leg LPA-TFS in zwei "verschiedene" Richtungen gebucht sein - entweder aus MUC nach TFS, oder von LPA nach MUC obwohl man im gleichen Flieger sitzt.

    Folgende kommen zeitlich nicht in Frage:

    2006-07-12 DE3685 LPA-TFS 1520 1600 (auch DE3684)
    2006-07-12 DE3995 LPA-TFS 1530 1810 (auch DE3994)

    Der von dir ins Spiel gebrachte

    Zitat Zitat von Axwell D Beitrag anzeigen
    D-AICM (A320 CFG) 1253 20060712 DE3486 (DUS-LPA-TFS) [somewhere]
    passt meiner Meinung nach auch nicht, die Flugzeiten waren laut Flightstats folgende:

    2006-07-12 DE3486 DUS-LPA-TFS 1230 1615

    Verglichen mit einem A320 ist die B753 ja auch schon ein recht großer Flieger, aber so recht scheint das nicht zu deinen Aufzeichnungen und Erinnerungen zu passen..


    EDIT:
    Ein paar Treffer aus Flightstats:
    2015-02-27 DY5261 CGN-LPA 1415 1740 B738 Axwell D LN-NGW
    2015-03-11 DY5260 LPA-CGN 1830 0005 B738 Axwell D LN-DYZ
    2015-11-22 AB2164 CGN-LPA 0630 1005 B738 Axwell D D-ABMP
    2015-12-06 AB2165 LPA-CGN 1055 1625 B738 Axwell D D-ABKS
    2016-02-20 FR0302 CGN-LPA 1440 1815 B738 Axwell D EI-DPG
    2016-09-23 D85959 CGN-LPA 1830 2210 B738 Axwell D EI-FHO
    2016-10-11 D85958 LPA-CGN 1140 1715 B738 Axwell D EI-FJW
    2017-01-11 FR2813 CGN-STN 0645 0710 B738 Axwell D EI-FRT
    2017-01-12 FR2818 STN-CGN 1615 1840 B738 Axwell D EI-ENS (ATD 1650, ATA 1907)
    2017-03-04 FR0302 CGN-LPA 1355 1735 B738 Axwell D EI-EBG (ATD 1420, ATA 1800)
    2017-03-14 FR0303 LPA-CGN 0635 1210 B738 Axwell D EI-EKR
    2017-06-24 LH1991 CGN-MUC 1715 1820 A320 Axwell D D-AIPB
    2017-06-24 LH0586 MUC-CAI 2140 0125 A321 Axwell D D-AIDE
    2017-07-06 NP0056 SSH-CAI 0930 1035 A320 Axwell D SU-BQK


    EDIT2:
    Und noch ein paar Flugzeiten:
    2013-07-07 X32206 CGN-LPA 0400 0745 B738 Axwell D D-ATUK
    2013-07-21 X32207 LPA-CGN 2030 0155 B738 Axwell D D-ATUJ
    2014-04-28 X32114 DUS-LPA 1230 1615 B738 Axwell D D-ATUJ
    2014-05-11 X32115 LPA-DUS 1720 2250 B738 Axwell D D-AHFZ
    2014-11-14 X32207 LPA-CGN 1800 2335 B738 Axwell D D-ATUD
    2016-03-05 FR0303 LPA-CGN 1850 0025 B738 Axwell D EI-ESL
    2017-07-07 LH0587 CAI-MUC 0225 0620 A321 Axwell D D-AIDC (ATD 0329, ATA 0731)
    2017-07-07 LH1984 MUC-CGN 0825 0925 A320 Axwell D D-AIUZ (ATD 0839, ATA 0940)
    Geändert von phil8900 (02.01.2020 um 11:05 Uhr) Grund: Treffer hinzugefügt
    Axwell D sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #2025
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    Zitat Zitat von phil8900 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt nochmal folgenden angeschaut
    Vorab vielen Dank für den Aufwand!

    Wie ich vorher schon geschrieben habe, habe ich ein Foto unmittelbar nach abheben vom Runway in LPA dieses wurde um 1331 geschossen (evtl. 1231, da ich nicht weiß ob bei dem Foto die Zeitverschiebung eine Rolle spielt, denn theoretisch sollte die Zeit auf dem Foto immer der aktuellen Zeit der Produktion entsprechen.

    Dementsprechend muss der Flug LPA-TFS um 1330 gestartet sein. Evtl. wurde dieses Teilstück gar nicht von Condor bedient? Gibt es andere Verbindungen zwischen 1330 und 1430 nach TFS? Der Aufenthalt in TFS war jedenfalls unter 1h.

    Zitat Zitat von phil8900 Beitrag anzeigen
    Man kann also auf dem Leg LPA-TFS in zwei "verschiedene" Richtungen gebucht sein - entweder aus MUC nach TFS, oder von LPA nach MUC obwohl man im gleichen Flieger sitzt.
    Das ist so korrekt! Wir sind in den Flieger zugestiegen in LPA,wo einige den Flieger verlassen haben und einige zugestiegen sind. In TFS sind die ausgestiegen, die schon aus DE kamen und nicht in LPA ausgestiegen. Wir aber ebenfalls, da wir wenn ich mich richtig erinnere den Flieger verlassen haben.

    Diese Routings DUS-LPA-TFS-DUS oder MUC-LPA-TFA-MUC sind auch nicht ungewöhnlich. Die wurden in den 10'er Jahren noch sehr oft geflogen.

    Da der Hinflug aber CGN-LPA war und wir auch TFS-CGN zurückgeflogen sind, musste in TFS ein Flugzeugwechsel stattgefunden haben, da es sonst mit dem Routing DUS-LPA-TFS-DUS kollidieren würde.

    Ich sehe aber gerade das mein bisher von SaschaX99 ermitteltes Routing für TFS-CGN doch nicht stimmen kann.

    Dieses war:

    2006-07-12 DE3723 TFS-CGN 1340 1900 B753 Axwell D D-ABOM

    Wie ich aber ebenfalls auf Fotos festgestellt haben, bin ich erst gegen 1507 abgehoben, da dieses kurz nach Start in TFS geschossen wurde. Nur wenn die Zeitverschiebung auf dem Foto angenommen wurde und die Zeit auf GMT+1 angepasst wurde und der Flug ca. eine halbe Stunde Vesrpätung hatte, würde das oben erwähnte Routing doch passen. Ich vermute aber mal, dass es doch der richtige Flug ist. Die Verbindung TFS-CGN ist bestimmt nicht so ein Renner wie CGN-TXL oder DUS-LHR.
    Geändert von Axwell D (02.01.2020 um 11:14 Uhr)

  6. #2026
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    Zu folgenden Flügen gab es laut Flightstats keine, die unter LT-Code verkauft wurden:

    Für diesen:
    2007-09-30 LTxxxx STR-PMI Axwell D

    Kommen folgende Flüge in Frage:
    2007-09-30 AB9578 STR-PMI 0600 0755 D-ABDK
    2007-09-30 X32214 STR-PMI 0650 0900
    2007-09-30 DE0578 STR-PMI 0655 0900 D-ABOH
    2007-09-30 DE7776 STR-PMI 0705 0905 D-AICJ
    2007-09-30 X32216 STR-PMI 1125 1325
    2007-09-30 AB9388 STR-PMI 1200 1355 D-ABBH (ATD 1312, ATA 1505)
    2007-09-30 4U2596 STR-PMI 1715 1910 D-AKNN
    2007-09-30 AB9376 STR-PMI 1740 1930 D-ABDE

    In der Gegenrichtung, also für folgenden:
    2007-10-06 LTxxxx PMI-STR Axwell D

    Sieht es so aus:
    2007-10-06 X32215 PMI-STR 0755 1005
    2007-10-06 AB9579 PMI-STR 0920 1115 D-ABDF
    2007-10-06 4U2597 PMI-STR 1410 1620 D-AKNL
    2007-10-06 AB9377 PMI-STR 1500 1655 D-ABDC (ATD 1509, ATA 1515)
    2007-10-06 AB9389 PMI-STR 2015 2215 D-ABDC (ATD 2055, ATA 2256)
    2007-10-06 DE6931 PMI-STR 2040 2240 D-AICF
    2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310
    2007-10-06 DE5823 PMI-STR 2112 2315 D-ABOH
    2007-10-06 DE6449 PMI-STR 2115 2320 D-AICN (allerdings mit anderem Routing getracked, daher unsicher)

    LTU wurde natürlich aber 2007 von AB übernommen, weswegen ich die AB-Flüge in Verdacht habe - aber untermauern konnte ich das leider nicht. Es gibt einige Flüge um die Zeit, die mit LT-Metall unter AB-Flugnummer durchgeführt wurden, deine gehören aber nicht dazu..
    Hast du hier eine zeitliche Idee, oder Anhaltspunkte zum Flugzeugtyp?

    EDIT:
    Dann schauen wir uns den hier nochmal an:
    2006-07-12 DExxxx LPA-TFS Axwell D Abflug gegen 1230, Landung 1300

    Dementsprechend muss der Flug LPA-TFS um 1330 gestartet sein. Evtl. wurde dieses Teilstück gar nicht von Condor bedient? Gibt es andere Verbindungen zwischen 1330 und 1430 nach TFS? Der Aufenthalt in TFS war jedenfalls unter 1h.
    Alle Flüge, die es laut Flightstats auf dieser Route an dem Tag gab, der Vollständigkeit halber inklusive der DE/AB-Dopplungsflüge die oben beschrieben wurden. Wie weiter unten in diesem Post gefolgert liegt deine Uhr um eine Stunde daneben, es ist also das Zeitfenster zwischen 1230 und 1330 gesucht.

    Eher zu früh:
    2006-07-12 NT0123 LPA-TFS 1000 1030

    Dann bleiben eigentlich nur noch die, wobei ich eine DE/AB-Kombi für weniger wahrscheinlich halte als eine reine DE-Verbindung:
    2006-07-12 DE3892 LPA-TFS 1145 1225
    2006-07-12 DE3893 LPA-TFS 1145 1225
    2006-07-12 AB1452 LPA-TFS 1150 1220
    2006-07-12 AB1453 LPA-TFS 1150 1220
    2006-07-12 DE3722 LPA-TFS 1200 1240
    2006-07-12 DE3723 LPA-TFS 1200 1240

    Auf jeden Fall zu spät sind folgende:
    2006-07-12 DE3685 LPA-TFS 1520 1600
    2006-07-12 DE3684 LPA-TFS 1520 1600
    2006-07-12 DE3994 LPA-TFS 1730 1810
    2006-07-12 DE3995 LPA-TFS 1730 1810
    2006-07-12 AB3613 LPA-TFS 1905 1940
    2006-07-12 AB3612 LPA-TFS 1905 1940
    2006-07-12 NT0187 LPA-TFS 2030 2100


    Zum Rückflug:

    Wie ich aber ebenfalls auf Fotos festgestellt haben, bin ich erst gegen 1507 abgehoben, da dieses kurz nach Start in TFS geschossen wurde. Nur wenn die Zeitverschiebung auf dem Foto angenommen wurde und die Zeit auf GMT+1 angepasst wurde und der Flug ca. eine halbe Stunde Vesrpätung hatte, würde das oben erwähnte Routing doch passen. Ich vermute aber mal, dass es doch der richtige Flug ist. Die Verbindung TFS-CGN ist bestimmt nicht so ein Renner wie CGN-TXL oder DUS-LHR.
    Laut Flightstats war der Condor-Flug der einzige an dem Tag - folgendes passt also:

    2006-07-12 DE3723 TFS-CGN 1340 1900 B753 Axwell D D-ABOM

    Hierfür gibt Flightstats die Flight Runway Time For Departure mit 1348 an, deine Uhr scheint also knapp eine Stunde daneben zu liegen, was auch für die Betrachtungen von oben eine Rolle spielt.
    Geändert von phil8900 (02.01.2020 um 13:43 Uhr) Grund: Nochmal der DE-Flug
    SaschaX99 und Axwell D sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #2027
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    Zitat Zitat von phil8900 Beitrag anzeigen
    Zu folgenden Flügen gab es laut Flightstats keine, die unter LT-Code verkauft wurden
    Ich habe die mir vorhandenen Stats die ich geliefert habe von meiner Mutter. Sie hatte seit vielen Jahren eine Excel Tabelle, aber halt nicht so detailliert. Vermutlich war der Flug nur über LTU gebucht und durch AB durchgeführt? Das könnte ich mir gut vorstellen, denn ich habe schon wage in Erinnerung, dass ich in meiner Kindheit ein paar mal AB geflogen bin.

    Da ich vom Flug STR-PMI beim Abflug das erste Foto um 0736 hatte und das erste Foto bei der Landung um 0910 war, können nur folgende 3 Flüge in Frage kommen, spricht also wieder gegen AB und daher vermute ich, das es der X3 Flug war, da ich mit DE nur sehr selten geflogen bin in den ersten Jahren und danach nie wieder.

    2007-09-30 X32214 STR-PMI 0650 0900
    2007-09-30 DE0578 STR-PMI 0655 0900 D-ABOH
    2007-09-30 DE7776 STR-PMI 0705 0905 D-AICJ

    Da es vom Rückflug keine Fotos gibt, kann ich diesen nicht genau bestimmen, aber da wir nicht morgens zurück sind und es nur zwei Flüge von X3 an dem Tag gab, vermute ich es war:

    2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310

    Somit bin ich der Annahme, dass ich return X3 geflogen bin.



    Zitat Zitat von phil8900 Beitrag anzeigen
    Zu folgenden Flügen gab es laut Flightstats keine, die unter LT-Code verkauft wurden
    Das ist genau die Stunde, die ich bzgl. der Zeitverschiebung angenommen habe daher passt der Flug.


    Zitat Zitat von phil8900 Beitrag anzeigen
    2006-07-12 DE3892 LPA-TFS 1145 1225
    2006-07-12 DE3893 LPA-TFS 1145 1225
    2006-07-12 DE3722 LPA-TFS 1200 1240
    2006-07-12 DE3723 LPA-TFS 1200 1240
    Waren dies immer jeweils zwei Flugnummern auf einem Flug? Ich glaube nicht, dass DE3892/93 45 Minuten verspätet war. Daher ist meine Annahme, dass wir wohl doch in TFS aussteigen mussten, um genau dasselbe Flugzeug mit den Gästen die in TFS dazukamen, gleichzeitig zu boarden.

    Hast du auch für die beiden Flüge dann noch die Regnummern?

    2007-09-30 X32214 STR-PMI 0650 0900
    2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310

    Ich nehme daher wohl diese Schlussfolgerung und habe insgesamt durch deinen Aufwand 4 weitere Routings gelöst! Vielen Dank
    Geändert von Axwell D (02.01.2020 um 19:16 Uhr)

  8. #2028
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Alex6
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    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    ZRH hat geliefert, sie kommen leider nur zurück bis 1998, deswegen nur einer:

    gefunden 2015-09-08 LH1186 FRA-ZRH 0935 A319 Alex6 D-AIUJ in #1898
    Danke, ist mir irgendwie untergegangen. Wollte mich gerade selbst nochmal ans recherchieren machen und sehe, dass alle alten Flüge von mir gelöst wurden.
    Vielen Dank.
    bursche99 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #2029
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    Ich habe auch für die beiden DBA Flüge nachgefragt und zu meiner Überraschung konnten die ebenfalls gelöst werden

    1994-04-01 BA3456 DRS-CDG 1210 1435 SF3 MrGroover D-CDIH
    1994-04-08 BA3457 CDG-DRS 1505 1725 SF3 MrGroover D-CDIG
    bursche99, MrGroover und SaschaX99 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #2030
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bursche99
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    So, ich hab mal versucht "das Biest" zu bändigen, und #1 - #3 zu aktualisieren mit allen Updates und Treffern.

    Bei der XXX-LPA-TFS-Diskussion bzw. allgemein bei der Charter-Diskussion (welcher Carrier, welcher Anbieter...) bin ich allerdings ausgestiegen, da komm ich nicht (mehr) mit.

    Sagt mir bitte Bescheid wie / was da am Ende rauskommt bzw. was aus #1 raus kann.
    Dort ist es momentan offen gelistet als

    2006-07-12 DE3723 LPA-TFS 1200 1240 Axwell D (D-ABOM oder D-AICM siehe #2006/7/19)
    (das ist zumindest mein Stand der Diskussion.)

    Weitere Flugnummern-Diskussion bitte auch am Ende als geklärt bzw. offen markieren.
    phil8900, SaschaX99 und Axwell D sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"

  11. #2031
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    Ich sitze auch gerade daran, einige Lücken im Flightlog zu füllen und konnte mit den anfangs genannten Quellen die meisten schließen. Ein paar sind leider zu alt bzw. nicht zu finden:

    1996-02-24 DE6474 FRA-FUE 1405 1700 B752 robin92
    1996-03-09 DE6475 FUE-FRA 0930 1430 B752 robin92
    2000-07-06 LH0462 FRA-MIA 0925 1330 B744 robin92
    2000-07-26 LH0463 MIA-FRA B744 robin92
    2001-03-30 YPXXXX FRA-LPA robin92
    2001-04-19 YPXXXX LPA-FRA robin92
    2005-08-11 DE4523 MAH-FRA 2205 0010 B753 robin92

    Bezüglich der Lufthansa Flüge hatte ich die Tage auch bereits bei flightAware angefragt, die aber laut eigener Aussage keine Daten zu diesen Flügen haben, obwohl laut Flughistorie online etwas da sein sollte...
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand zu diesen Flügen doch etwas finden kann!

  12. #2032
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    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    Bei der XXX-LPA-TFS-Diskussion bzw. allgemein bei der Charter-Diskussion (welcher Carrier, welcher Anbieter...) bin ich allerdings ausgestiegen, da komm ich nicht (mehr) mit.

    Sagt mir bitte Bescheid wie / was da am Ende rauskommt bzw. was aus #1 raus kann.
    Dort ist es momentan offen gelistet als

    2006-07-12 DE3723 LPA-TFS 1200 1240 Axwell D (D-ABOM oder D-AICM siehe #2006/7/19)
    (das ist zumindest mein Stand der Diskussion.)
    Es wird nun wohl höchstwahrscheinlich folgender sein:

    2006-07-12 DE3723 LPA-TFS 1200 1240 B753 Axwell D D-ABOM

    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    Weitere Flugnummern-Diskussion bitte auch am Ende als geklärt bzw. offen markieren.
    gefunden 2005-07-23 ABxxxx IBZ-CGN ---- ---- B738 Axwell D D-ABBP in #2005 (Abflug zwischen 0830 und 0900 oder 0730 und 0800 wg. Zeitverschiebung)
    -> dieser Flug ist als gelöst markiert, allerdings fehlen mir hier Uhrzeiten und Flugnummer. Das war nur einer der sehr wenigen Flüge, bei denen ich ein Foto von der Reg-Nummer hatte.

    Auch bereits vorher gelöst aber noch nicht als offen markiert:

    2016-10-11 D85958 LPA-CGN 1140 1715 B738 Axwell D EI-FJW solved by phil8900 in #2020
    2017-01-11 FR2813 CGN-STN 0645 0710 B738 Axwell D EI-FRT solved by phil8900 in #2020
    2017-01-12 FR2818 STN-CGN 1615 1840 B738 Axwell D EI-ENS solved by phil8900 in #2020
    Geändert von Axwell D (04.01.2020 um 09:39 Uhr)
    bursche99 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #2033
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    Danke für das Update!

    Zitat Zitat von phil8900 Beitrag anzeigen

    EDIT:
    Ein paar Treffer aus Flightstats:

    2017-07-06 NP0056 SSH-CAI 0930 1035 A320 Axwell D SU-BQK
    Dieser Flug kann nicht stimmen denn die Flugzeiten waren 2130 2235. Könntest du diesen bitte noch einmal prüfen?

  14. #2034
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    Ich konnte nun Dank der Hilfe von phil8900, Biohazard und SaschaX99 46 von 57 Anfragen lösen.

    Folgende fehlen noch:

    2004-08-22 X30334 CGN-PMI 1820 xxxx Axwell D D-AGEP solves by bursche99 in #2077
    2004-09-03 HLX/X3 PMI-CGN Axwell D
    2005-07-09 LT DUS-IBZ Axwell D Abflug gegen 0600
    2005-07-23 AB2149 IBZ-CGN 0640 0855 B738 Axwell D D-ABBP solved by SaschaX99 in #2041
    2007-09-30 X32214 STR-PMI 0650 0900 Axwell D
    2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310 Axwell D
    2009-06-20 AB2490 CGN-FUE 0405 0730 B738 Axwell D D-ABBL solved by docceejay und SaschaX99 in #2036 und #2038
    2009-07-04 AB2491 FUE-CGN 1905 0010 B738 Axwell D D-ABBB solved by docceejay und SaschaX99 in #2036 und #2038
    2012-06-07 FR3862 CGN-GRO 1120 1340 B738 Axwell D EI-EMB solved by SaschaX99 in #2050
    2012-06-12 FR3861 GRO-CGN 1205 1425 B738 Axwell D EI-DLE solved by SaschaX99 in #2051 und #2054
    2017-07-06 NP0056 SSH-CAI 2130 2235 A320 Axwell D SU-BQK solved by phil8900 in #2020 und #2032

    Zuästzlich habe ich noch einen gefunden der fehlt:

    2014-08-11 X32114 DUS-LPA 1240 1620 B738 Axwell D D-AHFZ solved by SaschaX88 und docceejay in #2046 und #2049

    Vielen Dank an alle Beteiligten
    Geändert von Axwell D (11.01.2020 um 19:43 Uhr)

  15. #2035
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bursche99
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    Zitat Zitat von Axwell D Beitrag anzeigen
    ...Folgende fehlen noch:
    ...
    Bitte immer dazuschreiben ob die geposteten Flüge schon in der Masterliste sind oder neu!
    (eine Zusammenfassung ist manchmal hilfreich, aber Doppelposts erzeugen grundsätzlich mehr Arbeit für mich als Thread-"Moderator", da ich jedesmal in der Liste schaun muss ob wir den schon haben oder net... )

    Den SSH-CAI hab ich in der Masterliste als gelöst vermerkt, stimmt da was net?

    gefunden 2017-07-06 NP0056 SSH-CAI 0930 1035 A320 Axwell D SU-BQK
    Axwell D sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"

  16. #2036
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    Zitat Zitat von Axwell D Beitrag anzeigen
    Dieser Flug kann nicht stimmen denn die Flugzeiten waren 2130 2235. Könntest du diesen bitte noch einmal prüfen?
    Hier bin ich mit der AM/PM Anzeige bei Flightstats durcheinandergekommwn - die Reg stimmt aber

    2017-07-06 NP0056 SSH-CAI 2130 2235 A320 Axwell D SU-BQK
    Axwell D sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #2037
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    2009-06-20 AB2138 DUS-FUE 0550 0910 A333 Axwell D D-AERQ

    Wenn AB2139 der Rückflug für AB2138 ist.

    Quelle Acars
    D-AERQ (A333 LT) 1259 20090620 AB2139 (FUE-DUS) [Paço de Arcos]

    2009-07-04 AB2139 FUE-DUS 1025 1535 A333 Axwell D D-AERK

    Quelle:Acars
    D-AERK (A333 LT) 1304 20090704 AB2139 (FUE-DUS) [Paço de Arcos]
    bursche99, phil8900 und Axwell D sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #2038
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    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    Bitte immer dazuschreiben ob die geposteten Flüge schon in der Masterliste sind oder neu!
    Sorry, wusste ich nicht :S Der komplette obere Block ist bereits in der Masterliste.

    Allerdings ist folgender als gelöst markiert, obwohl noch die Flugzeiten fehlen, wie bereits in #2028 beschrieben:

    2005-07-23 ABxxxx IBZ-CGN ---- ---- B738 Axwell D D-ABBP in #2005 (Abflug zwischen 0830 und 0900 oder 0730 und 0800 wg. Zeitverschiebung)



    Dieser kam neu hinzu und steht noch nicht im Masterthread:

    2014-08-11 AB2164 CGN-LPA 1355 1730 A321 Axwell D



    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    Den SSH-CAI hab ich in der Masterliste als gelöst vermerkt, stimmt da was net?

    gefunden 2017-07-06 NP0056 SSH-CAI 0930 1035 A320 Axwell D SU-BQK
    Dieser hatte falsche Zeiten, daher habe ich angenommen es handelte sich um eine falsche Reg, aber phil8900 hat dies in #2032 aufgeklärt. Dieser ist nun also gelöst.
    bursche99 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #2039
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    Zitat Zitat von SaschaX99 Beitrag anzeigen
    2009-06-20 AB2138 DUS-FUE 0550 0910 A333 Axwell D D-AERQ

    Wenn AB2139 der Rückflug für AB2138 ist.

    Quelle Acars
    D-AERQ (A333 LT) 1259 20090620 AB2139 (FUE-DUS) [Paço de Arcos]

    2009-07-04 AB2139 FUE-DUS 1025 1535 A333 Axwell D D-AERK

    Quelle:Acars
    D-AERK (A333 LT) 1304 20090704 AB2139 (FUE-DUS) [Paço de Arcos]
    Ich habe noch mal alle Fotos durchgesehen und habe entdeckt, dass ich doch welche vom Hinflug habe. Ich war nämlich über den A333 sehr verwundert, da ich diese in Erinnerung behalten hätte. Musste nun feststellen, dass ich von CGN geflogen bin. Gibt es von dort eine ähnliche Flugkonstellation mit AB? Ich habe ein Foto kurz nach Boarding um 0430. Unmittelbar danach war vermutlich der Start. Die Zeiten die ich in der Suchanfrage angegeben hatte stimmen dementsprechend auch nicht und wurden nur von MyFlight24 übernommen, da ich in der Annahme war, ich wäre von DUS geflogen.

  20. #2040
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    Zitat Zitat von Axwell D Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal alle Fotos durchgesehen und habe entdeckt, dass ich doch welche vom Hinflug habe. Ich war nämlich über den A333 sehr verwundert, da ich diese in Erinnerung behalten hätte. Musste nun feststellen, dass ich von CGN geflogen bin. Gibt es von dort eine ähnliche Flugkonstellation mit AB? Ich habe ein Foto kurz nach Boarding um 0430. Unmittelbar danach war vermutlich der Start. Die Zeiten die ich in der Suchanfrage angegeben hatte stimmen dementsprechend auch nicht und wurden nur von MyFlight24 übernommen, da ich in der Annahme war, ich wäre von DUS geflogen.
    Dieser Flug könnte passen:
    D-ABBL (B738 AB) 0431 20090620 AB2490 (CGN-FUE) [[+01:00] Apeldoorn [1.70RC3]] (Quelle: Acars)

    Ging der Rückflug auch nach CGN? Wenn ja, dann könnte der Rückflug folgender gewesen sein:

    D-ABBB (B738 AB) 2201 20090704 AB2491 (FUE-CGN) [[+00:00] Algarve, Portugal [1.70RC3]]
    Geändert von docceejay (04.01.2020 um 13:35 Uhr)
    Axwell D sagt Danke für diesen Beitrag.

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