Sind eigentlich die Lounges in den Flughäfen

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich fahr mal rüber zum Essen, dann berichte ich. :p

Am Donnerstagmittag war FRA Tower Lounge ziemlich überfüllt und die Transferschalter hatten bereits ewig lange Schlangen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da heute kein einziger Flieger rausging, somit keinem einzigen LH-Pax eine gültige Bordkarte ausgehändigt wurde, müssen die deutschen Lounges zwangsläufig verwaist gewesen sein.
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
mit Ausnahme von den Lounges Landside, ich denke hier gerade an den Admirals Club im Frankfurter Terminal 1 :D aktuelle Lageberichte vielleicht?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Früher, so vor 10 Jahren, konnte man sogar Gäste mit bringen die eine TUI-Bordkarte hatten, man selbst brauchte keine, hat sich da was geändert?

Genau das habe ich vor knapp 10 Jahren noch mit meinen Eltern gemacht. Bin selbst gar nicht geflogen, Eltern vor dem Flug nach PMI aber in die SEN-Lounge gebracht. Damals gab's noch keinen HON-Status, somit war die SEN-Lounge angenehm, mit brauchbarem Champagner im Kühler etc.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
221
53.27° N, 54.23° E
Ich war auch letzens in der Tower Lounge. Wir hatten halt Stromausfall :(. Ist aber schoen da, ne Dusche ein Fruechtebuffet und eine kleine Baeckerei hinten mit warmen Sandwitches.. Auf den Sesseln habe ich es mir relativ bequem gemacht. Wir waren ja nur zu 8. das duerfte doch nun wirklich niemanden stoeren? Ich habe meinen Kindern schon verboten am PC terminal Counterstrike zu spielen.. Die haben die PCS fuer Facebook benutzt ist doch sinvoll nicht? und ne groose Tasche hatten wir auch dabei um Essen mitzunehmen. Dieser Leckere Apfelstreuselkuchen mhmmm....