Gulf Air 17 Hilfe

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hab jetzt seit Tagen endlich wieder Internet. Da schaue ich gerade bei seatcounter, wie viel Platz noch auf Flug GF 17 ist (BAH to FRA) und sehe, dass da alles rot ist. Ist die Website zuverlässig? Würde dann nämlich einen VDB probieren. Kann das viell. jemand bestätigen?

Wenn ja, wie gehe ich am besten vor? Ist das erste mal für mich. Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüße von Gate 16
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Sieht voll aus:

JR CR DR IR YR HR KR MR LR QR VR ER OR NR

Das wären dann aber alle Abflüge bis zum nächsten Sonntag,
obwohl GF noch freudig für diese Flüge ihre Tickets verkauft.

Die Request-Note empfinde ich als reichlich Nichtssagend,
was die Ableitung auf den Buchungsgrad anbelangt.

Naja, ist halt GF.:-(
 

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Danke für eure Antworten. Laut Gate Agent sind wohl noch 9 Plätze verfügbar. Da er etwas verdutzt schaute, als ich VDB erwähnte und nicht wusste was das ist, ist der Kessel wohl geflickt.

So ein Mist aber auch. Das wäre perfekt gekommen. Musste erst heute morgen 200 Eur für ne Umbuchung auf die jetzige Maschine Löhnen, weil ich dummerweise den ursprünglichen Flug verpasst habe.