Thomas cook Airlines FQ-9724

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Der Flug geht unter FQ Nummer, weil da auf der Route tatsächlich FQ fliegt!

FQ = Thomas Cook Airlines Belgium!

Den Flug gibt es schon seit mindestens 2 Wochen, evtl. sogar schon etwas länger. Scheint ein ganz normaler Charterflug zu sein...

Fliegt immer Dienstags, Donnerstags und Samstags
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Die Frage ist, ob da wirklich Thomas Cook Belgium fliegt!

Die HapagLloyd hat ab und zu mal auch ganz normale Flüge wie sie jede Woche stattfinden und an gaaaanz wenigen Tagen fliegen die dann plötzlich unter JAF- Callsign "Beauty" (TUI Belgium).
Deutsche Maschine, Deutsche Crew, jeder wundert sich.

Da dieses Beispiel aber nur ATC-technisch auftritt bekommt der Pax nichts mit, nur die operativ mit Flug beschäftigten Mitarbeiter.
Ob das wohl manchmal Slotprobleme sind? Ich weiß es nicht!
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Da der Flieger, der auf dem Kurs fliegt, zuerst BRU-HAJ fliegt und dann HAJ-STR-FAO und zurück und dann auch wieder HAJ-BRU, denke ich, dass auch wirklich ein FQ-Flieger auf dem Routing fliegt! :sick:

Außerdem war gestern Abend auf dem Routing OO-TCH unterwegs! :p
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
also doch so ein Sammeltaxi für die Pauschalurlauber an der Algarve... Zum Glück fliegen wir MUC-LIS in 1 Woche direkt:D
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
An der Algarve bist du dann aber nicht...

Man kommt eben von vielen Flughäfen selbst per Charter in der Nebensaison nicht mehr direkt ans Ziel.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Andere Airlines fliegen Antalya-Amsterdam-Leipzig :sick: hab bei kurzen Umwegen kein Problem damit.. aber via AMS von hier unten nach LEJ zu fliegen finde ich schon arg... aber dem Pauschi bleibt ja nix anderes übrig...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Bei HHI gab es im Herbst 2008 offenbar aufgrund zusammengelegter Flüge vorübergehend: NRN - FKB - HRG - SSH. :eek: