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Ich habe heute richtig viel Zeit für die Fahrt zum Flughafen eingeplant.
Leider gab es auf der Wegstrecke eine Vollsperrung wegen eines tödlichen Autounfalls.
Wir standen so 1 Stunde länger im Stau, was unsere Zeitreserve überstrapazierte.
Der Taxifahrer hat uns unter meinen anfeuernden Bemerkungen in einer halsbrecherischen Fahrt, über nicht befestigte Seitenstraßen mit brutalen Schlaglöcher, schnellstmöglich zum Flughafen gebracht.
Dort angekommen sprangen wir raus und rannten mit unseren Taschen unter'm Arm durch den Flughafen, drängelten uns bei Security Check und Passkontrolle vor und erreichten das Gate, nassgeschwitzt und dem Herzschlag nahe.
Die gute Nachricht: Das Boarding hatte noch nicht begonnen, obwohl wir doch noch 20 Minuten zu spät gekommen sind.
Der Grund: Die Crew steckte im selben Stau wie wir und würde erst in 20 Minuten ankommen.
Im Flugzeug machte der Pilot dann eine Ansage, dass es ihm leid täte, aber das die Fahrt zum Flughafen wegen der Straßensperrung nicht wie üblich 50 Minuten, sondern 80 gedauert hätte.
Natürlich bin ich in erster Linie froh, den Flug erwischt zu haben, aber ich bin auch sehr verärgert darüber, dass die Crew nicht rechtzeitig am Flughafen war.
LH hat mich nicht über die Verspätung informiert, was per SMS sonst auch möglich ist.
Um ein Haar hätte ich den Flug umgebucht, was mit erheblichen Mehrkosten verbunden gewesen wäre.
Ich habe mir beide Beine ausgerissen, um rechtzeitig zum Flug zu kommen und die Crew kam schließlich in aller Seelenruhe zum Gate spaziert.
Es kann doch nicht sein, dass eine Crew nicht mindestens 1 Std. vor Abflug am Flughafen ist, oder?
Mit so einem Puffer hätten sie es zumindest diesmal pünktlich geschafft.
Der einzige Grund, warum ich mich nicht bei LH beschwere ist der, dass ich den Flug ohne die Verspätung der Crew nicht bekommen hätte, aber es ärgert mich doch immer noch sehr
Leider gab es auf der Wegstrecke eine Vollsperrung wegen eines tödlichen Autounfalls.
Wir standen so 1 Stunde länger im Stau, was unsere Zeitreserve überstrapazierte.
Der Taxifahrer hat uns unter meinen anfeuernden Bemerkungen in einer halsbrecherischen Fahrt, über nicht befestigte Seitenstraßen mit brutalen Schlaglöcher, schnellstmöglich zum Flughafen gebracht.
Dort angekommen sprangen wir raus und rannten mit unseren Taschen unter'm Arm durch den Flughafen, drängelten uns bei Security Check und Passkontrolle vor und erreichten das Gate, nassgeschwitzt und dem Herzschlag nahe.
Die gute Nachricht: Das Boarding hatte noch nicht begonnen, obwohl wir doch noch 20 Minuten zu spät gekommen sind.
Der Grund: Die Crew steckte im selben Stau wie wir und würde erst in 20 Minuten ankommen.
Im Flugzeug machte der Pilot dann eine Ansage, dass es ihm leid täte, aber das die Fahrt zum Flughafen wegen der Straßensperrung nicht wie üblich 50 Minuten, sondern 80 gedauert hätte.
Natürlich bin ich in erster Linie froh, den Flug erwischt zu haben, aber ich bin auch sehr verärgert darüber, dass die Crew nicht rechtzeitig am Flughafen war.
LH hat mich nicht über die Verspätung informiert, was per SMS sonst auch möglich ist.
Um ein Haar hätte ich den Flug umgebucht, was mit erheblichen Mehrkosten verbunden gewesen wäre.
Ich habe mir beide Beine ausgerissen, um rechtzeitig zum Flug zu kommen und die Crew kam schließlich in aller Seelenruhe zum Gate spaziert.
Es kann doch nicht sein, dass eine Crew nicht mindestens 1 Std. vor Abflug am Flughafen ist, oder?
Mit so einem Puffer hätten sie es zumindest diesmal pünktlich geschafft.
Der einzige Grund, warum ich mich nicht bei LH beschwere ist der, dass ich den Flug ohne die Verspätung der Crew nicht bekommen hätte, aber es ärgert mich doch immer noch sehr