Wieviele Legs passen auf ein Kofferlabel?

ANZEIGE

USM

Reguläres Mitglied
01.02.2010
45
0
ANZEIGE
Hallo,
fliege DRS-FRA-ZRH-BKK-DPS (in C/F) - passt das alles auf ein Kofferlabel beim Check-In oder muss ich irgendwo zwischendurch das Gepäck holen und neu einchecken? Habe immer nur wenig Zeit zwischen den Flügen (alles auf einem Ticket) und will in BKK nicht erst einreisen um den Koffer zu holen.

Damals auf CUN-YYZ-DUB-FRA-DRS hat es nicht geklappt, da (angeblich?) nur 3 Destinationen auf den Kofferanhänger passen...

Wisst ihr mehr?

Danke,
USM
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Bei mir waren es bisher immer max. 3, wenn es mehr sind, wird eine zweite Banderole an den Koffer gehängt, auf der dann der Rest steht. :)
 
  • Like
Reaktionen: huihui

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Musste schon 6x hintereinander umsteigen und alles lief glatt.

Ich empfehle Dir in ZRH, vor allem in BKK den Gepäck-Transfer checken zu lassen.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.881
292
Wir sind vor Jahren mal MCO-CLT-PIT-DCA-PHL-FRA-QKL geflogen, und damals gab's einen handgebastelten Koffertag, der aus zwei handgeschriebenen Tags zusammengeklebt wurde. Gepäck kam aber wie geplant in Köln an...

Viele Grüße - Dirk
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Habe auch schon mal ein so kompliziertes Routing gehabt, dass es 2 Tags à je 3 Codes brauchte. Koffer kam anstandslos in ZRH an (MH/SQ/OS/LX).