VIP-Lounge in SJO such für Skyteam?

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Ist eine unabhängige Lounge in SJO. Skyteam-Loungefinder listet die, aber richtig definitiv konnte ich keine Zugangsberechtigung finden.
Flug SJO->PTY-AMS->MUC, erstes Segment Y (gibt nix anderes), Rest C.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ist eine unabhängige Lounge in SJO. Skyteam-Loungefinder listet die, aber richtig definitiv konnte ich keine Zugangsberechtigung finden.
Flug SJO->PTY-AMS->MUC, erstes Segment Y (gibt nix anderes), Rest C.

Vielleicht irre ich mich aber auf der Strecke SJO=>PTY fliegen doch nur Copa und Avianca. Erstere ist Star Mitglied, letztere Star Afilliate.

Bei Beiden wirst Du mit Skyteam keinen Eintritt in eine Lounge bekommen da es bei ST den Flug "operated by a Slyteam Member" braucht.
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Danke. Interessant, ist Copa mit Flugnummer KL3006. Welcher Allianz Copa angehört, hätte ich gar nicht nachgeschaut.
Wir werden sehen, eine Schicksalsfrage ist das schließlich nicht. -:)