LH SEN + Business Ticket = First Lounge?

ANZEIGE

ftla

Reguläres Mitglied
22.11.2010
29
0
ANZEIGE
Hat mir letzten wer erzählt. Gibt es sowas in FRA oder MUC "auf Kulanz"? kann ich irgendwie nicht glauben?:confused:
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Hat mir letzten wer erzählt. Gibt es sowas in FRA oder MUC "auf Kulanz"? kann ich irgendwie nicht glauben?:confused:
Ja stimmt, habe ich auch schon des öfteren gehört, aber klappt auch meist nur bei der Buchungsklasse P :idea:


Falls mit dem SEN + C-Ticket allein nicht klappen sollte, hilft in vielen Fällen eine Phrase wie:
"Soll ich rüber zum Scheich gehen".
Und die LD öffnet einem meist schnell die Tür ins Paradies.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Hat mir letzten wer erzählt. Gibt es sowas in FRA oder MUC "auf Kulanz"? kann ich irgendwie nicht glauben?:confused:

Natuerlich gibt es das. Genau so wie Friends & Family waehrend des Flueges eine spontane Sonderbehandlung erfahren (auch noch Upgrades nach 'boarding completed'), gibt es das am Boden.