Open Sky Lounge DUS so abgesessen ?

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Ich hab mich mal sehr über die Lounge in DUS gewundert.
Dachte wenigstens die Polster werden getauscht. Bei zig der Sesseln nagt der Zahn der Zeit.
Ist das keinem vorher aufgefallen?
Einfach bis hinten durch gehen und die Bestuhlung gegenüber der WC Tür anschauen.(n)

IMG_20160916_085133.jpg
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Die Ledersessel sehen da fast alle so aus. Die ganze Lounge ist wenig einladend gestaltet und benötigt dringend ein facelift.
 
A

Anonym38428

Guest
Wenn man vorher gewarnt worden wäre?
Die Frage ist warum renovieren die da nicht?
Es sind zig Bestuhlungen kaputt oder ist das Retro?:D

Dann fühle dich hiermit gewarnt, bei der AB Launsch in C siehts auch nicht besser aus. Empfehle die Marche Launsch ...
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.844
2.832
New York & DUS
yes.

Und selbst da ist schwierig zu sagen, welche "besser" ist.
SEN hat mehr Futter und Dusche. Business wenigstens einen Blick nach draussen und mehr Licht.
 

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1
Das letzte Mal war ich vor zwei Monaten dort, ich fand die Lounge auch nicht wirklich ansprechend aber solche Abnutzungen sind mir in der Tat nicht aufgefallen. :eek:
Viel schlimmer empfand ich persönlich die sanitäre Anlage, die man sich ja bekannterweise noch mit der Airberlin-Lounge teilt. Brrr, ich glaube da ist die Toilette am Gate sogar angenehmer/sauberer...