FLL, Norwegian: Ab wann kann ich mein Gepäck aufgeben?

ANZEIGE

sgoli

Neues Mitglied
25.09.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo miteinander,

ich habe passiv schon oft vom Vielfliegertreff profitiert, aber dies ist mein erster eigener Post hier. Falls ich den entsprechenden Thread übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.

Zu meinem Anliegen: Ich überlege einen Flug zu buchen (über kiwi.com), mit einem 17-Stunden-Layover in FLL (tagsüber: 0509-2215 Uhr). Den Aufenthalt würde ich gerne für eine kleine Tour durch Miami nutzen - ohne Gepäck. Der Weiterflug erfolgt mit Norwegian, auf der Buchungsseite weist mich kiwi.com darauf hin, dass ich mein Gepäck abholen und wieder aufgeben muss. Ist klar, da auch das erste leg international ist (mit Spirit Airlines).

Frage: Geht's hier um die Abholung und schnelle Wiederaufgabe innerhalb des Sicherheitsbereichs, wie ich es aus Houston oder Atlanta kenne, oder muss ich komplett raus und mich in der Check-In-Halle neu anstellen? Ab wann kann ich mein Gepäck in FLL frühestens aufgeben (um es nicht mit durch die Stadt schleppen zu müssen) oder gibt es alternativ eine Aufbewahrungsmöglichkeit?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße aus Lima,
sgoli
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Du kommst mit einem LCC an und fliegst mit einem anderen weiter. Das heißt Du wirst einreisen müssen, Gepäck abholen und wieder neu aufgeben. Das geht allerdings gemäß:

Check-in and Boarding Deadlines | Norwegian

erst drei Stunden vor Abflug bei Norwegian. Zu Aufbewahrungsmöglichkeiten kann ich Dir nichts sagen.