LH A380 am 2.6. in MUC

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.895
FRA/QKL
Wahnsinn. :D Unbestätigten Gerüchten zufolge landet der Superflieger sogar vorher noch in LAX, SIN, LHR, SYD und DXB. (y) Und evtl. sogar in HAM und TLS. =;
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er jemanden kennt, der einen Bezug zur Airline Industrie hat über die Schwester eines Freundes. Und dessen Schwager meinte angeblich, dass dieses Wahnsinnsteil noch vor dem 02.06. wohl auch in CDG und NRT sein sollte, evtl. sogar mehrfach. =;
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
609
Bayern & Tirol
Meine Kinder haben mir erzählt, dass sie das Ding schon mal auf einem Flug mit ihrem Papa von MEL nach SIN von innen gesehen haben. Die Kinderfilme an Bord waren super. Es gab auch Spielzeug geschenkt.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
War mir nicht im klaren, dass das hier eine Batterie an ironisch/sarkastischen Reaktionen heraufbeschwört. In Anbetracht der Tatsache, dass diese Information anscheinend von geringem Interesse ist würde ich vorschlagen diesen Fred zu streichen. (y)

Da denkt man, man tut was gutes... :D:D:D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
War mir nicht im klaren, dass das hier eine Batterie an ironisch/sarkastischen Reaktionen heraufbeschwört. In Anbetracht der Tatsache, dass diese Information anscheinend von geringem Interesse ist würde ich vorschlagen diesen Fred zu streichen. (y)

Da Dinge wie die Ironie, der Humor und auch der Sarkasmus einiger User letztlich der entscheidende Grund sind, wieso ich ein Forum wie den VFT überhaupt regelmäßig und vor allem gerne besuche, würde ich mal genau das Gegenteil behaupten. =;

Ergo: Vorschlag abgelehnt.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Dann streich wenigstens meinen Namen neben dem Posting, damit ich nicht ganz so blöde da stehe :p
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Schon wieder 3D? Hab immer noch keinen 3D-Film gesehen, was wahrscheinlich daran liegt, daß ich seit 1 Jahr nicht mehr im Kino war, mit Ausnahme von "Up in the air", den hab ich dafür gleich 2 Mal gesehen.

Muß man das gesehen haben? Ist 3D so toll wie der A380?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Klar, ein 3er Diesel ist ne klasse Sache!

:D

Mensch, das ist doch dann ein 320d, mit kleinem "d". Ich ziehe allerdings die Konkurrenz mit dem Stern vor. Auch als D, versteht sich - hier großgeschrieben. Aber jetzt haben wir schon 3 Themen in 1 Thread. :eek:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Gerüchten zu folge, haben Teilnehmer eines LHPJ-Fluges, den Vogel (SQ) auch am 8.5 in ZRH gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet: