Zugang First Class Terminal Frankfurt

ANZEIGE

bierusse1909

Reguläres Mitglied
19.10.2010
56
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich habe folgende Flugstrecke:
Fra-Muc in Business
Muc-Pek in First


Darf ich dann ins First Class Terminal?

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Wäre es doch schön, wenn es die Antwort schon geben würde ... ach ja, es gibt die Antwort schon, man muss nur suchen ...






















P.s. die Antwort gibt es auch auf Lufthansa.de
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Wäre es doch schön, wenn es die Antwort schon geben würde ... ach ja, es gibt die Antwort schon, man muss nur suchen ...






















P.s. die Antwort gibt es auch auf Lufthansa.de

“Schon“ ist ja noch nett formuliert. Eher zig-fach...

Aber ich wäre jetzt einfach für die Antwort “ja, wenn die Flüge am selben Tag sind“ und hier zu machen... Sonst gibt's nämlich auch zum zigsten mal die gleiche Diskussion
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

bierusse1909

Reguläres Mitglied
19.10.2010
56
0
Danke Leute kenne mich leider hier nicht so aus und habe hier im Forum bei der Suche nichts gefunden.

Sorry
 

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Ich hatte einen Fall im FCT, wo ich dringend ein Dokument ausdrucken musste. Die PA hatte mir eine email Adresse genannt, wo ich es hingeschickt habe und 5Min später kam sie mit dem Dokument. Ob wireless/bluetooth print möglich, habe ich nicht probiert. Mein Dokument war allerdings nicht highly confidential, wobei man sich dort ganz sicher auf die Verschwiegenheit der LH auch verlassen kann
 
  • Like
Reaktionen: Yeehaw