MUC: Zugang FC-Checkin mit *G?

ANZEIGE

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
ANZEIGE
Hey Freunde,

ich war ewig nicht mehr in München und fliege übernächste Woche ex MUC nach Italien.
In die SEN Lounge darf ich sie ja mitnehmen, gilt das auch für den First Class Checkin?

Ein kurzes Ja oder Nein genügt :)

LG
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.097
44
Fluchhafen
Hey Freunde,

ich war ewig nicht mehr in München und fliege übernächste Woche ex MUC nach Italien.
In die SEN Lounge darf ich sie ja mitnehmen, gilt das auch für den First Class Checkin?

Ein kurzes Ja oder Nein genügt :)

LG

Wen möchtest du in die SEN Lounge mitnehmen? :confused:

Als *G darfst du natürlich zum FÖÖÖÖÖRST Check-In, wenn das die Frage sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Aziris

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Nein, du musst sie an der Pöbel-Checkin Schlange absetzen, wo sie 10 Minuten anstehen muss, um einen Sitzplatz fernab von dir zu bekommen.

Quatsch, natürlich kannst du als *G Mitreisende zum F-ChechIn-Schalter mitnehmen ;-)

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Aziris

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Gracias ! :)

Ich hatte irgendwie im Kopf zu schreiben, dass ich mit meiner Freundin unterwegs bin - hab ich irgendwie vergessen.